Nostraventjo
- 88558
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:Ich weiß was du meinst, es ist eigentlich genau das was ich nicht wollte. Ich habe aber einfach die Hoffnung das wir so wieder zueinander finden. ...
Brightness2
Ryckers007
Zitat von Brightness2:Interessant, wie du immer wieder um die eigentlichen Themen herumlavierst, deine Teilnahme an recht naheliegenden Lösungen verweigerst. So ist deine ...
Ryckers007
Zitat von Nostraventjo:Weißt du, du als erwachsener Mann und Vater solltest der vernünftigere sein und dich freiwillig von ihr fern halten da du wissen solltest das ein ...
Ryckers007
Zitat von Snipes:Ob es so sinnvoll ist, hier auf dem Thema wann der TE was getrunken hat herumzureiten, bezweifle ich gerade ein wenig. Natürlich ist die Trinkerei ...
Ryckers007
Zitat von Phantom2208:@Ryckers007 Das ist eine gute Einstellung. Stell dir aber die Frage: Für wenn mache ich das: A Für dich und deinen Sohn B Für deine Ex um Sie ...
Brightness2
Zitat von Ryckers007:Ich bin bereit dafür alles zu tun, ich möchte mein Problem endlich in den Griff bekommen. Für mich zählt nur eins, 0 Alk. völlige Abstinenz. Ich weiß nur so kann ich ein gutes Leben führen. Ich musste schonmal Abstinent leben als ich MPU machen musste wegen Canna.. Konsum und Alk. Missbrauch und habe das ...
Zitat von Brightness2:Ich wiederhole auch meine Frage, ob Ihr -dein Sohn und du- professionelle Unterstützung habt, für die akuten tiefgreifenden Veränderungen, die gerade angelaufen sind?
Zitat von Ryckers007:Das Problem ist nicht der Alk. sondern das was es auslöst wenn ich betrunken bin.
Ryckers007
Zitat von Brightness2:Hm, bis zur MPU scheint das erfolgreich gewesen zu sein. Wenn wir das mal als Beispiel auf deine Ex anwenden, hieße das wohl, dass du so lange clean ...
Ryckers007
Lumba
Zitat von Ryckers007:Ich brauche keine Stationäre Entgiftung, ich habe wie schon gesagt nicht ein Problem mit dem Alk sondern ein Problem mit zu viel Alk.. Kannst du das nicht verstehen?
Lumba
Zitat von Machiavelli:Du sagst du hast kein Problem damit, trinkst aber während du hier Beiträge verfasst, obwohl du den Grund deiner Trennung kennst