Kranich71
- 922
- 2
- 1688
Zitat von Ryckers007:Lasse ihn löschen das war echt zu Intim war gestern echt komplett neben der Spur
Ryckers007
Zitat von Kranich71:@Ryckers007 Wenn sie jedoch schon sagt es ist aus und den Urlaub storniert, dann mache nicht den Fehler und fahre hin. Der Schuss geht nach hinten ...
Ryckers007
Zitat von Kranich71:Ich weiß wie überdreht man in gewissen Situationen ist. Schlafe am besten immer eine Nacht drüber bevor man alles im Affekt schreibt.
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:Ja es ist echt Krass gerade für mich durch meine Verlustängste sie ich habe ist es nach einer Trennung immer sehr sehr hart für mich. Es gab ...
Ryckers007
Zitat von Nostraventjo:Wenn du sie wirklich liebst dann akzeptiere ihren Wunsch der Trennung, akzeptiere das sie dich nicht mehr liebt und lasse sie um Gottes Willen in ...
Ryckers007
Zitat von KäptnNemo:@Ryckers007 Sie hat den Urlaub storniert und Du denkst sie meint es nicht ernst? Natürlich ist eine Trennung schwer und tut weh, aber sie zeigt Dir ...
Ryckers007
Zitat von KäptnNemo:@Ryckers007 Wenn es so wäre, dann würde SIE auf Dich zukommen! Warum nimmst Du sie so wenig ernst?
Zitat von Ryckers007:Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.
Zitat von Ryckers007:Ich kenne sie doch am besten, und ich nehme sie gerade voll ernst.
Nostraventjo
PeterSchmits
Zitat von Ryckers007:Ich kenne sie doch am besten, und ich nehme sie gerade voll ernst.
Zitat von PeterSchmits:null Kontakt und sie wohnt nur eine Tür weiter