Nostraventjo
- 88556
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Kranich71:@Nostraventjo Ist mir beim lesen so vorgekommen als wäre er der Frei…. und sie die …… Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein…. ...
Ryckers007
Ryckers007
Zitat von Kranich71:@Ryckers007 Ich habe mal meine Meinung zu dem ganzen: Ihr seid vom Altersunterschied schon extrem. Extremer geht schon fast nicht mehr. Sie kann ...
Ryckers007
Zitat von Kranich71:@Nostraventjo Ist mir beim lesen so vorgekommen als wäre er der Frei…. und sie die …… Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein…. ...
Zitat von Ryckers007:für sie war der S. okay weil ihr S. nicht so wichtig ist.
Zitat von Ryckers007:Was für eine dreiste Aussage von dir.
Ryckers007
Zitat von Kranich71:@Ryckers007 Ok, noch nicht. Sage niemals nie. Denke auch daran, wenn Ihr zusammen gezogen wäret, dein Sohn ist gerade mal 9 Jahre älter. Er hätte ...
Ryckers007
Zitat von Sorgild:Ok mein Beitrag war wohl so gar keine Hilfe für dich? Gut, dann alles Gute, ich mach die Glocke aus.
Ryckers007
Zitat von Kranich71:Sorry, aber so kam dein Beitrag rüber. Ich an deiner Stelle würde solche Details nicht öffentlich schreiben, da muss man auch mit solchen ...