Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Ryckers007:Nein, so nicht. Hat angefangen zu streiten.
Ryckers007
Zitat von Snipes:Okay... aber über was denn? Sind für mich bißchen wenig Infos von dir und ich frage mich bzw. dich gerade deshalb etwas genauer. Sie wird ...
Zitat von Ryckers007:Soll ich noch offener sein was es noch für Probleme gab? Warum ich sowas immer geschrieben habe?
Ryckers007
Sorgild
Zitat von Ryckers007:Ich habe immer gedacht das ich dieses Problem alleine ich in den Griff bekomme und das ich einfach aufhöre zu trinken, bzw weniger trinke. Es ist einfach wirklich so das ich nur so beleidigend bin wenn ich zu voll bin.
Woelkeline
Ryckers007
Zitat von DieSeherin:puh, nach all deinen beiträgen glaube ich auch, dass es für euch beide besser ist, wenn ihr bei der trennung bleibt! du kannst die komende zeit ...
Ryckers007
Zitat von Woelkeline:@Ryckers007: Ich denke, sie meint die Trennung ernst und Du wirst Dich damit abfinden müssen. Mich würde interessieren, warum Du mit einer Frau ...
Zitat von Ryckers007:Ich werde weiter um sie kämpfen
Zitat von Ryckers007:werde mir Proffesionele Hilfe suchen um das Problem mit dem Alk. auch in den Griff zu bekommen.
Woelkeline
Brightness2
Zitat von Ryckers007:Ich werde weiter um sie kämpfen, und werde mir Proffesionele Hilfe suchen um das Problem mit dem Alk. auch in den Griff zu bekommen.
Ryckers007
Zitat von Woelkeline:@Ryckers007 : gut für wen? Für sie auch? Meine Frage zielte darauf ab, ob Du Dir, vielleicht auch unbewusst, eine so junge und zudem unerfahrene ...
Ryckers007
Zitat von Brightness2:Wie alt ist dein Sohn und was hat dazu geführt, dass er gerade jetzt bei dir lebt, was ist mit der Mutter? Du solltest die Hilfe für dich dringend ...
Brightness2
Zitat von Ryckers007:Ich bin kein Alk., ich kenne nur meine Grenzen nicht und wenn ich dann zu viel Alk. habe werde ich verbal zum A.