Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von Ryckers007:ch bin kein Mensch der einfach aufgibt, akzeptiert habe ich es aber sie hat gesagt das sie ein Paar Wochen Ruhe braucht.
Zitat von Ryckers007:Ich lasse sie ihr Leben doch leben, aber ich bin noch nicht so weit die Hoffnung aufzugeben
Zitat von Ryckers007:Das kann ich auch noch nicht. Tut mir leid ich kann nicht so radikal sein das konnte ich noch nie.
Zitat von Gracia:Später versuchen eine Freundschaft mit ihr zu führen. Möchte immer für sie da sein. ...
Nostraventjo
Andi198
XSonneX
Gracia
Ryckers007
Zitat von XSonneX:
Du redest von nicht so schnell aufgeben, Hoffnung,Freundschaft usw du redest nicht davon,dass du sie verstehst und du abschließt,damit sie glücklich wird.
Ryckers007
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:Ja ich rede von nicht so schnell aufgeben, ja ich möchte das sie Glücklich wird. Aber warum darf ich nicht die Hoffnung haben das sie es wenn ich ...
Ryckers007
Ryckers007
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:@Nostraventjo Ich mache das sicher nicht wegen ihr. Ach genau am 30. Habe ich einen Termin beim Sozialpsychatrischen Dienst.
Ryckers007
XSonneX
Zitat von Ryckers007:Aber warum darf ich nicht die Hoffnung haben das sie es wenn ich meine Baustellen bewältige auch wieder mit mir sein kann? Was ist daran so verwerflich?.
Zitat von Ryckers007:Eines ist klar, es kommt der Tag an dem sie auch an alles zurück denkt.
Zitat von Ryckers007:das ich sie erstmal ein Paar Wochen in Ruhe lassen soll
Zitat von Ryckers007:weil sie Abstand braucht
Zitat von Ryckers007:klingt für mich nicht so wie lass mich in Ruhe für immer...
Zitat von Ryckers007:Und ich lasse sie ja in Ruhe jetzt
Zitat von Ryckers007:obwohl sie gesagt hat das wir schreiben können ab und zu mal.
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:@Nostraventjo Ich mache es auch weil ich möchte das die es sieht das ich es Durchziehe, sie soll es einfach wissen. Ein Stück mache ich es auch ...