Ryckers007
- 126
- 1
- 63
Ryckers007
Zitat von n3xst:Willst du dich wirklich solange quälen?
Lassen wie sie mal beiseite - ob sie glücklich ist, oder nicht. Ob sie jemand neuen hat, oder nicht. Ob sie an dich denkt, oder nicht. Was ist mit DIR und DEINEN Baustellen?
Zitat von Ryckers007:Ich bin dabei die Räder drehen sich langsam.
Ryckers007
Zitat von Ryckers007:Ich habe so viele Fehler gemacht, habe sie in vielen Dingen immer weiter von mir fortgetrieben
Zitat von Ryckers007:Ich schaffe das.
Zitat von Ryckers007:das beste für mich und meinem Sohn
Ryckers007
Zitat von Ryckers007:Ich zollen ihr jetzt grossen Respekt da sie wirklich für ihr Alter eine sehr starke Persönlichkeit ist.
Ryckers007
Zitat von Snipes:Höre aber bitte auf dir die Verantwortung für alles aufzuladen, das bringt dich unter Umständen nur in eine sehr ungünstige Büßerrolle. Du hast sie nicht gut behandelt, aber dafür musst du auch nicht zu Kreuze kriechen, sondern vielmehr etwas an dir und deinem mindset ändern. Harte Lektion eben, aber am Ende wirst du dankbar dafür sein. Bis dahin Kopf hoch und den A.rsch in Gang bringen. Du packst das!
Ryckers007
Zitat von Snipes:Ich auch und Du wirst jetzt mal erwachsen, ist nie zu spät dafür
Ryckers007
Zitat von Ryckers007:Wenn ich nicht getrunken habe sch. Alk. Wir wären heute noch zusammen. Sir hat nie gesagt was sie wollte, heute sagte sie es wäre schön gewesen einfach mal ein Picknick zu machen, das sie versteht das ich sowas in meinem Alter nicht machen würde... sie hat aber nie danach gefragt, und ich hätte das mit ihr sofort gemacht.
Ryckers007
Zitat von Snipes:bleib dabei, kämpfe für dich und lass sie einfach in Ruhe, auch wenn es schmerzt
Hoffi78
Zitat von Ryckers007:Ich werde versuchen später wenn ich so weit bin eine Freundschaft mit ihr zu führen. Möchte immer für sie da sein.
Ryckers007
Zitat von Hoffi78:Ich glaube du hast noch gar nichts verstanden bzw. akzeptierst es noch immer nicht.
Zitat von Hoffi78:Gib deine Hoffnungen endlich auf und lass sie ihr Leben leben.
Zitat von Hoffi78:Hör auf sie zu kontaktieren und wenn sie dich kontaktiert, bitte sie einmal es zu unterlassen. Du musst weder für sie da sein noch sonstwas.
Zitat von Hoffi78:Und lösch endlich alles von ihr.
Gracia
Zitat von Ryckers007:Später versuchen eine Freundschaft mit ihr zu führen. Möchte immer für sie da sein. ...
Zitat:Werde sie nicht mehr kontaktieren