Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von Ryckers007:Willst du damit jetzt sagen das ich ihre Zukunft verbaut habe? Und warum noch weiter versaue?
Ryckers007
Zitat von Nostraventjo:Was du da geschrieben hast ist noch ein verzweifelter Versuch sie zum Umdenken zu bewegen, so ehrlich solltest du zu dir sein.
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:Das kann sehr gut sein, das ich sie zum Umdenken damit bewegen möchte. Klar ich habe eben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und es ist da ...
Hoffi78
Zitat von Ryckers007:Das kann sehr gut sein, das ich sie zum Umdenken damit bewegen möchte. Klar ich habe eben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und es ist da ...
Zitat von Ryckers007:Wir hatten öfter so einen Streit und sie hat so was schon öfter gesagt aber dann haben wir uns doch versöhnt.
Zitat von Ryckers007:Sie hat immer beteuert das sie nicht so ist und das sie nur mit mir zusammen sein wollte. Ich hätte mich nicht so in die Beziehung steigern sollen
Zitat von Ryckers007:Das triggert mich total, kann sie mor nicht einfach schreiben das sie sich neu verliebt hat? Das wäre dann alles viel einfacher auch für mich,
Zitat von Ryckers007:Warum kann man nach der Trennung nicht ehrlich miteinander umgehen?
DonaAmiga
Zitat von Hoffi78:Man(n) du bist 42! Sie ist 22!
Ryckers007
Zitat von DonaAmiga:Ebenso können Partnerschaften mit diesem oder gar größerem Altersunterschied sehr glücklich laufen - wenn z. B. solche Baustellen wie hier nicht vorhanden sind.
Hoffi78
Ryckers007
Zitat von n3xst:Nur ist sie schon wesentlich weiter dabei - wahrscheinlich schon fertig mit bauen.
Diese Mauer ist nicht dauerhaft so stark.
Zitat von n3xst:Positive Gefühle halten deutlich länger, als die negativen. Diese sind jetzt aber so stark in ihr, dass du keine Chance hast, da durchzudringen.
Zitat von n3xst:Sollte diese Mauer irgendwann einstürzen und die positiven Erinnerungen und Gefühle in ihr etwas auslösen, wird sie sich melden.
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:Ja das stimmt. Das merkt man auch an ihr. Das ist gerade das was ich hoffe, und deswegen kann ich nicht los lassen.
Ryckers007
Zitat von Nostraventjo:Die Frau ist geprägt für ihr Leben, ist dir das eigentlich klar?! Unfassbar!
Ryckers007
Zitat von Nostraventjo:Geht immer nur um dich dabei, merkst du das überhaupt?!
Zitat von Ryckers007:Das ist gerade das was ich hoffe, und deswegen kann ich nicht los lassen.