Nostraventjo
- 88560
Nostraventjo
Zitat von Ryckers007:Ich habe einfach aufgeschrieben was ich in dem Moment gedacht habe. Ich möchte einfach das sie weiß das ich sie Respektiere. Ihre Entscheidung ...
PeterSchmits
Zitat von Ryckers007:In anbetracht ihres Alters? Wie meinst du das?
Ryckers007
Zitat von Brightness2:In welchem Zustand hast du ihn geschrieben?
Ryckers007
Zitat von Hoffi78:Es ist nunmal so, dass sie auch was anderes kennenlernen möchte. Sie will leben. Das möchten alle in dem Alter.
Hoffi78
Zitat von Ryckers007:Das habe ich ihr auch oft vorgeworfen das sie sich früher oder später trennen wird da sie so Jung ist und noch Erfahrungen sammeln möchte, Sie hat ...
Ryckers007
Zitat von Hoffi78:Klar hat sie das beteuert… was soll sie denn auch anderes sagen in dem Moment. Vielleicht auch aus Angst. Wir wissen ja nicht wie 'intensiv' deine ...
DonaAmiga
Andi198
Zitat von Ryckers007:Ich habe nur gesagt das sie mich verlassen wird früher oder später mehr nicht. Weil sie so Jung ist.
Zitat von Ryckers007:Ich habe nur gesagt das sie mich verlassen wird früher oder später mehr nicht. Weil sie so Jung ist.
Ryckers007
Zitat von VictoriaSiempre:Dass sie nicht mehr glücklich mit Dir war, lag jedoch vermutlich nicht am Altersunterschied, sondern an Deinem Problem mit Alk..
Nostraventjo
Ryckers007
Zitat von DonaAmiga:@Ryckers007 , sofern du den Brief an deine Ex nicht wirklich abgeschickt, sondern nur hier gepostet hast, ist doch alles okay. Denn dieses Forum ist ...
Ryckers007
Zitat von Nostraventjo:Du führst in meinen Augen ganz ungesunde Beziehungsmuster und solltest deine Ex unbedingt in Ruhe lassen sonst versaust du ihr ihre Zukunft noch weiter.
Ryckers007
Zitat von Nostraventjo:Du führst in meinen Augen ganz ungesunde Beziehungsmuster und solltest deine Ex unbedingt in Ruhe lassen sonst versaust du ihr ihre Zukunft noch weiter.
Brightness2
Zitat von Ryckers007:Das habe ich ihr auch oft vorgeworfen das sie sich früher oder später trennen wird da sie so Jung ist und noch Erfahrungen sammeln möchte, Sie hat immer beteuert das sie nicht so ist und das sie nur mit mir zusammen sein wollte. Ich hätte mich nicht so in die Beziehung steigern sollen ich hätte einfach die Zeit ...