CanisaWuff
- 6962
- 16
- 12501
Zitat von Andi198:Ich sehe Alk. als Krankheit
Brightness2
Zitat von VictoriaSiempre:Das: liest sich völlig anders als das: Nach diesem Post bin ich auch davon ausgegangen, dass der Sohn bei Dir/Euch leben wird. Ein 14tägiges Umgangsrecht ist deutlich was anderes, das war aber aus Deinen Beiträgen nicht zu erkennen.
Ryckers007
Zitat von Brightness2:, stimmst du dem zu?
Ryckers007
Brightness2
Zitat von Ryckers007:Es sollte sich Jemand vom Sozialpsychatrischen Dienst heute telefonisch melden, ist aber nicht Passiert. Ich Speicher mit heute die Nummer und versuche da morgen anzurufen.
Ryckers007
Brightness2
Zitat von Ryckers007:Schiffe wie kann ich einen Youtube link hinzufügen?
Ryckers007
Zitat von Brightness2:In YouTube auf link teilen, dann kopierst du den link. Kannst ihn dann hier mit rechten Maustaste einsetzen.
Brightness2
Zitat von Ryckers007:
Ryckers007
Zitat von Brightness2:Stark, faszinierend! Daran warst du beteiligt, hast Hand angelegt? Bist du selbst auch oft auf dem Wasser unterwegs?
Ryckers007
Brightness2
Ryckers007
Zitat von Brightness2:@Ryckers007, wie geht es dir, was hat sich bei dir bis jetzt getan?
Ryckers007
Zitat von KäptnNemo:Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich immer am schnellsten drüber hinweg gekommen bin, wenn es null Kontakt mehr gab und ich auch nichts mehr von Ex mitbekommen habe. Je weniger man hört/erfährt, desto schneller heilt es.