XSonneX
- 88556
XSonneX
Zitat von Ryckers007:Ich war ihr erster Freund und der wird nicht von heute auf morgen aus ihrem Kopf sein. Das habe ich noch nie gehört.
Zitat von Ryckers007:nun liest sie was ich ihr schreibe aber Antwortet nicht
Zitat von Ryckers007:Aber trotzdem würde ich zu gerne schreiben nur um was von ihr zu lesen
Zitat von Ryckers007:Am liebsten würde ich ihr schreiben das sie mich Blockieren soll, aber das kann ich irgendwie nicht. Bis jetzt
Zitat von Ryckers007:Als neuer Mensch möchte ich aber sie zurück, denn dann kann ich so sein wie sie es sich immer gewünscht hat.
Zitat von Ryckers007:Als ich letzten Mittwoch bei ihr war, da hatte ich kurzzeitig das Gefühl das sie mir uns doch noch eine Chance geben wird.
Andi198
Zitat von Andi198:Mit meiner ersten großen Liebe (da war ich 15) geh ich heute noch regelmäßig auf nen Kaffee.
Zitat von Ryckers007:Wenn ich sie liebe warum darf ich nicht um sie kämpfen? Ich weiß sie hat das nur gesagt das sie mich nicht mehr liebt um mich zu verletzen, ich denke sie ist zz sehr verletzt.
Andi198
Zitat von n3xst:Gleiches Alter, gleiche Situation. Ich war 15 und sie 17. Wir waren 2 Jahre zusammen. Sie wohnt jetzt weit weg, aber wir haben uns nie aus den Augen verloren. Telefonieren und schreiben regelmäßig. In der Schulzeit geht man aber mMn anders mit soetwas um.
Zitat von Andi198:Und naja, dass viele Exen immer mal wieder anklopfen, in unregelmäßigen Abständen, denk ich kennen wir ja alle
Ryckers007
Zitat von Andi198:Und naja, dass viele Exen immer mal wieder anklopfen, in unregelmäßigen Abständen, denk ich kennen wir ja alle
Ryckers007
Zitat von CanisaWuff:Einmal lebt der Sohn bei Dir und dann trinkst Du nur, wenn er bei der Mutter ist **hä?**
Andi198
Zitat von Ryckers007:Ich denke in meinem Fall wird das nicht vorkommen, dafür habe ich zu viel Mist gebaut in der Beziehung. Ich vermute wenn sie erstmal in einer neuen Beziehung ist was in dem Alter ja sehr schnell geht dann wird sie sich denken wie schlecht es doch in der Beziehung mit mir war. Das macht mir auch ein wenig Angst. ...
Zitat von Ryckers007:ich denke in meinem Fall wird das nicht vorkommen, dafür habe ich zu viel Mist gebaut in der Beziehung.
Andi198
Zitat von Ryckers007:Schon mal was von 14 tägigen Umgangsrecht oder Ferien gehört?
Andi198
Zitat von CanisaWuff:Dann formulier es so, dass es ein normal denkender Mensch auch versteht, der nicht in Deinem Alk. steht. Ich werde Dich jedenfalls nicht mit Samthandschuhen anfassen. Ich war nämlich die andere und kenne das Leid und die immer wieder gebrochenen Versprechnungen.
Zitat von Ryckers007:Schon mal was von 14 tägigen Umgangsrecht oder Ferien gehört?
Zitat von Ryckers007:Wir hatten uns vor 2 Wochen noch eine Wohnung angeguckt wo wir zusammen am 1.9 mit meinem Sohn einziehen wollten, also ich mit meinem Sohn schon zum 1.5.22