Ryckers007
- 126
- 1
- 63
Ryckers007
Ryckers007
Lumba
Zitat von Ryckers007:@Lumba ich werde im laufe des Taes angerufen wurde mir versprochen.
Ryckers007
Andi198
Zitat von Ryckers007:@andy198 Danke für deinen Beitrag, ich versuche ja seit heute nicht mehr zu schreiben. Ich schreibe dann wenn ich das Verlangen habe hier im Forum unter der Rubrik was würdest du jetzt gerne deiner Ex SMS schreiben, oder so ähnlich. Das hilft mir schon weiter. Aber trotzdem würde ich zu gerne schreiben nur um was ...
Hoffi78
Zitat von KäptnNemo:Moin, warum lässt Du sie nicht in Ruhe und kümmerst Dich erst einmal um Dich und Deinen Sohn?
Ryckers007
Ryckers007
Zitat von Andi198:Bleib stark. Dieses Forum hilft. Es kann auch helfen, einen Brief zu schreiben, diesen aber natürlich nie abzuschicken. Sei kreativ. Bei mir ist die ...
Hoffi78
Zitat von Ryckers007:Als neuer Mensch möchte ich aber sie zurück, denn dann kann ich so sein wie sie es sich immer gewünscht hat.
Ryckers007
Zitat von Phantom2208:Glaube mir, eine Kontaktsperre hilft dir. Ihr habt keine Kinder zusammen, also ist es das beste was du machen kannst.
Zitat von Ryckers007:Als neuer Mensch möchte ich aber sie zurück, denn dann kann ich so sein wie sie es sich immer gewünscht hat.
Ryckers007
Zitat von meineMeinung:Denk daran, dass man nicht auf einen Schlag ein neuer Mensch ist, sondern man muss es werden, und das kann dauern.