Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:Aber am letzten Donnerstag noch Geld überwiesen für die Möbel und sich voll auf den Umzug gefreut und jetzt liebt sie mich nicht mehr....
Zitat:Sie hat den Urlaub storniert und das Geld zurück bezahlt
Lumba
Zitat von Ryckers007:Was soll ich machen um Sie zurück zu gewinnen?
Ryckers007
Zitat von Gracia:Steter Tropfen höhlt den Stein würde ich sagen. Das ist jetzt 5-7 Mal so gegangen. Das mit dem Umzug ein neues Leben beginnt sozusagen bei Null ...
Ryckers007
Zitat von Lumba:Wieso knockst Du Dich eigentlich regelmäßig so aus? Stress, Angst?
Ryckers007
Zitat von Ryckers007:eine 3 Zimmer Wohnung für über 100 Euro
Ryckers007
Zitat von Snipes:Krass.... wo wohnst Du denn? Für den Kurs könnte ich mir ja locker ne 30 Zimmer-Villa mieten und müsste keinen Cent mehr als jetzt zahlen ...
Ryckers007
Zitat von KäptnNemo:@Ryckers007 Ok, das ist sehr traurig und tut mir leid. Ganz bestimmt bleibt da eine Menge hängen und oft möchte man ja auch gar nicht mehr zurück ...
Ryckers007
Zitat von KäptnNemo:@Ryckers007 Na, aber offensichtlich kannst Du ja dann doch die Finger nicht davon lassen und wenn Du was ändern möchtest, dann solltest Du genau da ...
Zitat von Ryckers007:sie hat immer provoziert wenn ich betrunken war
Ryckers007
Zitat von Snipes:Womit denn? Kann es sein, dass es sie einfach gestört hat, dass Du bißchen tief ins Glas geschaut hast und sie genau das angesprochen hat, worauf ...