culto
- 85
- 1
- 33
culto
KlausHeinrich
Zitat von culto:Sie hatte mir gesagt, das sei schon länger so. und wusste nicht wann sagen und war froh, dass ich es angesprochen habe.
Zitat von culto:Mein einziges Problem war, dass z.B. wenn sie an einem Wochenende weg war, den wir miteinander hätten verbringen können, ich traurig war, tief in einem Loch. sie fühlte sich dann immer wie eingesperrt, da sie meinte sie könne ja nichts machen (obwohl sie ja schon weg war).
Zitat von culto:Sie hatte mir gesagt, das sei schon länger so. und wusste nicht wann sagen und war froh, dass ich es angesprochen habe. Hab sie dann gefragt, wieso hatten wir also S., haben uns Geküsst, geliebt. all die Herzen im Chat und ich liebe dich. das war also alles gelogen. .
Zitat von culto:arbeiten
Zitat von culto:Arbeite
Zitat von culto:kämpfen
Zitat von culto:Zusammen. . aber es kam ein leichten Kopfschütteln. .
culto
Zitat:Dein Problem ist meiner Meinung nach, dass du die Situation nicht lesen kannst.
Sie will nicht das du kämpfst und für sie da bist usw. Genau das hat sie ja weg von dir gebracht.
Sie hätte gewollt, dass sie dich anziehender finden kann. Dass du auf dich schaust. Auch Mal alleine was machst, auch wenn euer Wochenende ist. Gebraucht zu werden kann Druck erzeugen. Das ist passiert.
Zitat von culto:dass ich vieles lernen muss und dass es zeit braucht
Yoffi
culto
culto
Zitat von culto:mir ist bewusst, dass ich nicht perfekt bin
Zitat von culto:und hab das wie nicht gelernt.
Zitat von culto:Bei einem ihrer Ex hatte sie das Problem, dass er nie da war
Zitat von culto:beim letzten war es so, dass wenn sie bei ihm war, er extrem mit den Kindern beschäftigt war.
Zitat von culto:Sie hatte mir gesagt, sie möchte nicht mehr davonrennen.....aber genau das, hat sie wieder gemacht....
culto
culto
culto
culto
Yoffi
culto