culto
- 85
- 1
- 33
culto
culto
Yoffi
Zitat von culto:@PsychoMantis danke für deine Wörter. Ich konnte allein sein. Ich war von kleinauf immer alleine, mit mir selbst und hab für mich sachen gemacht. ...
culto
culto
culto
Zitat von PsychoMantis:Was sie sagt und was sie wirklich braucht kannst du nicht wissen. Du wirkst teilweise schon übergriffig und auch etwas distanzlos. Fange an, dich damit zu beschäftigen warum du dich so verhälst, warum du nicht akzeptieren kannst das eine Frau mit dir nicht mehr glücklich ist und du dann sogar noch die Eltern ...
culto
Zitat von culto:.aber ich dachte, es wird einem geholfen, zugehört
Zitat von culto:hey, ich hab gratuliert, weil ich anständig bin. sie haben mir einen kompletten urlaub bezahlt und waren für mich da und für meinen sohn. also sag ...
Zitat von culto:Hat bei mir nichts mit übergriffig zu tun. Ich bin so wie ich bin und war schon immer so.
Zitat von culto:Find es halt schade, mich so hinzustellen. Jeder hier drin, ist ein Tasten-Prediger und alle wissen es immer besser, solange man sich hinter einem Bildschirm oder Tastatur verstecken kann.
Zitat von PsychoMantis:Du siehst sie nicht als Mensch mit eigenem Kopf, sondern schreibst hier was sie braucht, was sie möchte, was gut für sie wäre usw...
Zitat von PsychoMantis:Wenn man dir nahe legt das dein Verhalten ungesund ist und du dich bitte mit dir beschäftigen solltest statt mit ihr fühlst du dich angegriffen.
Zitat von culto:hey, ich hab gratuliert, weil ich anständig bin.
Zitat von culto:in der zwischenzeit bereue ich es, hier was geschrieben zu haben. echt.
Zitat von culto:nicht weil ich nicht mit kritik umgehen kann
Zitat von culto:aber ich dachte, es wird einem geholfen, zugehört.
Zitat von culto:und nicht sofort wieder irgendwo eine wunde geöffnet.
Zitat von Heffalump:aber Kopfwaschen ist halt auch in der Packung bei
Zitat von Heffalump:mir haben die kritischen Beiträge immer mehr geholfen, als die, wo nur getröstet wurde
Zitat von PsychoMantis:massive emotionale Abhängigkeit
Zitat von PsychoMantis:voller Widersprüche wie es gerade in den Kontext passt.
Zitat von PsychoMantis:Du akzeptierst Grenzen anderer Menschen schlecht und tust dich sehr schwer damit diese zu akzeptieren.
Zitat von PsychoMantis:Jemand der alleine mit sich auch ausgefüllt und zufrieden ist muss sich nicht so an einem anderen Menschen hängen.
culto