90

Freundin möchte mehr Freiheit

paul258
Ich bin ganz ehrlich: ich finde das war ein schwacher move.
Dass die Mutter es ja noch nicht wusste zeigt dir doch, dass das schon so sein Grund hatte.

(Die Mutter meiner Ex rief mich nach meinem Auszug (!) an wegen einer Kleinigkeit. Erst da habe ich ihr in zwei Minuten alles erzählt und ein schönes Leben gewünscht. Heißt aber sie wusste auch nicht bescheid, obwohl ich schon ausgezogen war und meine Ex wohl wöchentlich mit ihr sprach...).

Ich sehe es ähnlich wie hier schon geschrieben. Es wäre ja was anderes wenn man sich zufällig getroffen habt.
Aber was nun? Absichtlich bei den Eltern petzen und eine alte Frau zum weinen bringen. Ich glaube nicht, dass das so schlau war und erst recht nicht wird es dir Pluspunkte eingebracht haben bei deiner Ex. Du zahlst nur weiter auf den mein Ex ist doof Konto ein, weil du genau das Gegenteil von keinen Kontakt machst.

20.06.2024 17:43 • x 2 #61

C
aber bitte, hört auf, immer sofort den miese-peter zu ziehen. ich glaube, hätte ich hier was sagen können, mit meiner stimme anstatt zu schreiben, wäre es anders gewesen...

und mir ganz wichtig: DANKE AN EUCH ALLE! es ist mir wichtig feedback zu kriegen und meinungen zu hören. am schluss entscheide ich, was richtig ist und was nicht, aber reden dürfen wir, in einem anständigen ton.

20.06.2024 17:45 • #62

A

Freundin möchte mehr Freiheit

x 3

C
@paul258 ok habs verstanden....ich hab nicht gepetzt...verdammt...hab mich verabschieded....und sie meinte, wir verabschieden uns wenn sie mit der tochter gesprochen hat.....oder sie mit ihr....weil sie ihre tochter nicht mehr wiedererkennt.....und das schon seit längerer zeit (möchte da jetzt nicht noch mehr schreiben).....

schau, mir ist klar, dass es mit ihr fertig ist. mir gehts hier nicht um pluspunkte oder minuspunkte. mir gehts darum miteinander zu reden....ich hab ja weiterhin keinen kontakt zu ihr und ich hab alles was ihr mir gesagt aufgeschrieben und mir gedanken gemacht...ihr habt recht.....ich lass einfach gras drüber wachsen.....dann ist das halt so...aber auch ich hab sachen erfahren, die eventuell einen trigger waren....das hätte ich sonst nie erfahren....

20.06.2024 17:50 • #63

C
aber ja, blamed mich bitte......

20.06.2024 17:51 • #64

Wurstmopped
Zitat von culto:
versteh ich jetzt nicht. was hätte ich tun sollen? sie liegen lassen? sie hat ja auch das gespräch gesucht und war happy mich so zu sehen und dass es ihr so gepasst hat.

So ich ich dich verstanden habe, hatte sie in der kurzen Pause die Chance genutzt, sicg anderweitig abzulenken?

20.06.2024 20:52 • #65

C
ja genau

20.06.2024 20:52 • #66

Wurstmopped
Zitat von culto:
aber bitte, hört auf, immer sofort den miese-peter zu ziehen. ich glaube, hätte ich hier was sagen können, mit meiner stimme anstatt zu schreiben, ...

Du ob du ihre Mutter anrufst oder nicht, mir persönlich egal.
Nur soviel, Blut ist dicker als Wasser, da zu versuchen etwas zu bewegen, ist wohl eher Verzweiflung.
Nun frage ich dich, wie willst du auf deine Ex wirken schwach und verzweifelt?
Was denkst du, wie anziehend wirkt das?

20.06.2024 20:55 • x 1 #67

Wurstmopped
Zitat von culto:
ja genau

Und du hast schnell deinen Auszug gewuppt und warst so dankbar das sie zurück kam?
Finde den Fehler!

20.06.2024 20:56 • #68

C
Zitat von Wurstmopped:
Und du hast schnell deinen Auszug gewuppt und warst so dankbar das sie zurück kam? Finde den Fehler!

wir waren ja getrennt praktisch...was hätte ich tun sollen? einfach gehen?

20.06.2024 21:11 • #69

C
@Wurstmopped hat doch nichts mit verzweiflung zu tun...

ach verdammt hätte ich doch lieber bichts gesagt

20.06.2024 21:12 • #70

Wurstmopped
Zitat von culto:
wir waren ja getrennt praktisch...was hätte ich tun sollen? einfach gehen?

Jo...zum Beispiel.
Du hast sie zweifach belohnt, machst Männchen und lässt dir den Auszug befehlen und sie darf in Zwischenzeit bisschen Karussell fahren.....
Sie wusste ab dem Zeitpunkt, sie hat dich im Sack

20.06.2024 21:27 • x 1 #71

C
ok

20.06.2024 21:28 • #72

Wurstmopped
Zitat von culto:
@Wurstmopped hat doch nichts mit verzweiflung zu tun... ach verdammt hätte ich doch lieber bichts gesagt

Womit denn, was war deine Erwartungshaltung?
Also realistisch betrachtet?

20.06.2024 21:28 • #73

C
hallo zusammen...

hab eine frage da ich extrem u sicher bin...ihr vater hat heute geburtstag.
sie ist bei ihm...ich hab die tel nr von ihr und von ihrer mutter...wen sollte ich kontaktieren um zu gratulieren?

wenn ich sie kontaktiere denkt sie sich der nervt (obwohl ich bis jetzt nichts geschrieben habe oder so)...wenn ich die mutter kontaktiere und sie ihm gratuliert dann denkt sie: wieso nicht mich? (evtl wünscht sie sich das)

ich bin was so sachen angeht ziemlich unsicher...da ich immer, in meinem ganzen leben niemadem zur last fallen möchte.

danke

23.06.2024 07:05 • #74

Y
@culto niemanden kontaktieren. In Gedanken gratulieren.

23.06.2024 08:44 • x 1 #75

A

x 4