Wurstmopped
- 14932
- 1
- 25297
Zitat von culto:@paul258 wenn mir, sagen wir mal ich hätte mich so getrennt, kollegen und kolleginnen was gesagt hätten...hätte ich zugehört.....und eventuell ...
culto
Zitat von culto:eben, das mit dem neuen glaube ich eher nicht. denn dann wäre: a) sie nicht auf wohnungssuche gewesen für uns 3 b) hätte sie sofort schluss ...
Zitat von culto:zusammengekommen.....gab noch was kleines, dass sie während dieser zeit eine suchende war (suchend nach liebe) und hatte somit einen ONS...das hat mich verletzt musste es aber hinnehmen...und trotzdem war ich bei ihr.
culto
Zitat:Na sie hatte doch schon mal was....als sie dich in die Ecke bzw. ezn Ultimatum gestellt hat.
Und auch da ging es um eine gemeinsame Zukunft!
Verhält man es so wenn man wirklich an die Beziehung glaubt und wertschätzt.
Zitat:Meine Vermutung, du hast damals ne Menge an Respekt und Anziehungskraft verloren, da du jeden Kompromiss eingegangen bist um sie nicht zu verlieren.
Zitat:Warum sollte sie von sich aus Schluss machen, Frauen sind Meister darin die Beziehung so erkalten zu lassen, dass Du das Thema selbst eskalierst, was du ja auch getan hast.
culto
culto
Zitat von culto:was ihr eventuell als nicht gut findet....
culto
Zitat von culto:und hab es ihr erzählt.
Zitat von c_minor:Es gibt Menschen, die würden das als extrem übergriffig empfinden ...
Zitat von culto:sie wird ihr nichts sagen
culto
culto
culto
Zitat von culto:ich glaube da steckt schon eine besondere beziehung drin zwischen mir und ihre eltern....
culto