culto
- 85
- 1
- 33
culto
Zitat von Yoffi:Grade Männer neigen dazu, einen dann nicht ernst zu nehmen. Diese anstrengenden Gespräche als Teil des Kosmos (hysterische) Frau zu begreifen und nicht als ihre Aufgabe hinzuhören.
culto
Yoffi
Zitat von Yoffi:Aber es kommt eben doch häufig vor und ich denke es gehört dazu, das als Mann ehrlich für sich zu reflektieren. Ob man eben nicht richtig zugehört hat da vor Monaten, vor Jahren, als die Frau noch laut war und vielleicht regelmäßig genervt hat. Wenn Frauen still werden (still im Sinne von das Negative nicht mehr ansprechen, scheinbar zufrieden sind) ist es nicht immer ein Zeichen dafür, dass die Beziehung gut läuft, sondern manchmal eben dafür, dass sie aufgegeben haben und innerlich den Prozess abschließen bis sie bereit sind sich zu trennen.
Zitat von Yoffi:@paul258 manche Phänomene kann man auch einfach wertfrei mal so annehmen und schauen, ob für einen selbst was dabei ist, was einen vielleicht ...
Yoffi
culto
Zitat von culto:bitte keinen streit...
culto
Zitat von culto:ich wünsch mir halt einfach, dass wenn sie das mit ihren kolleginnen anspricht und eltern, dass da jemand mal endlich auf den tisch haut und sagt: ...
culto
Yoffi
Zitat von culto:@paul258 wenn mir, sagen wir mal ich hätte mich so getrennt, kollegen und kolleginnen was gesagt hätten...hätte ich zugehört.....und eventuell ...
Zitat von culto:@paul258 wenn mir, sagen wir mal ich hätte mich so getrennt, kollegen und kolleginnen was gesagt hätten...hätte ich zugehört.....und eventuell ...
culto
Zitat:Keine Frau will gebraucht werden.
Männer sind dann attraktiv, wenn sie eigenständig leben. So wie du am Anfang der Beziehung.
Da warst du der coole Typ, der gute Vater, der das gewuppt bekommt.
Das ist anziehend.
Nicht der Typ der ihr jedes Mal unter Tränen im Supermarkt sagt dass er nicht ohne sie kann.
Zitat:Sowas kann nur alleine entstehen. In ihr.
Durch Anziehung.
Indem du selbständig bist. Ihr nicht hinter her rennst. Ihr keine Szene machst. Für dich glücklich lebst.
Vielleicht ist es ihr egal. Vielleicht auch nicht. Es liegt nicht in deiner Hand.
Aber das wäre der einzige Weg.