Heffalump
- 36791
- 4
- 60702
Zitat von culto:ich möchte sie so gerne kontaktieren, um zu fragen wie es ihr geht....
culto
culto
Zitat von culto:ich hab sie gefragt, ob sie jemand hat. sie hat es mit nein beantwortet.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Erfahrungsgemäß eine der 5 Fragen, bei deren Antwort zumeist gelogen wird.
culto
Zitat von culto:ich hab das gefühl, ich wird diesen schmerz nie mehr los
culto
Zitat von culto:.aber packt man einfach so seine sachen und verlässt jemand? ohne antworten zu geben? auch antworten auf unlogische sachen?
culto
Zitat von culto:hab ihr gesagt, dass vieles nicht aufgeht.....zusammenziehen, dann doch keine gefühle. und hab gefragt, ob sie wirklich nichts empfindet....da meinte sie, sie möchte keine beziehung. dann musste sie richtung bahnhof....
Zitat von culto:sie meinte es geht ihr gut. ich hab gesagt es geht mir nicht gut, dass sie mir fehlt....extrem fehlt....
Yoffi
culto
culto
Zitat:Jetzt mal egal ob sie einen neuen hat(, was ich aber auch glaube), dann stell dir das mal vor. Sie geht einkaufen und auf einmal stehst du da und machst eine Szene.
Zitat von Yoffi:Aber es kommt eben doch häufig vor und ich denke es gehört dazu, das als Mann ehrlich für sich zu reflektieren. Ob man eben nicht richtig zugehört hat da vor Monaten, vor Jahren, als die Frau noch laut war und vielleicht regelmäßig genervt hat. Wenn Frauen still werden (still im Sinne von das Negative nicht mehr ansprechen, scheinbar zufrieden sind) ist es nicht immer ein Zeichen dafür, dass die Beziehung gut läuft, sondern manchmal eben dafür, dass sie aufgegeben haben und innerlich den Prozess abschließen bis sie bereit sind sich zu trennen.