vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Völliggenervt
ysabell
Zitat:Mensch sei froh dass er schaut..schau doch einfach mit..das zeigt dass er ein gesunder mann ist ..und er hat sich in dich verliebt trotz der vielen hübschen frauen..mach dir doch nen spass daraus ihn mal von dir aus auf eine aufmerksam zu machen und ganz leichtfüssig über ihre körperlichen vorzüge zu plaudern ..kannst ja auch machen wenn eln schnuckeliger typ vorbei geht
Zitat:Ich hab auch immer mit einem meiner Exfreunde zusammen nach hübschen Popos geschaut und sie meistens als Erste entdeckt.
vorbei
völliggenervt
Zitat von ysabell:finde ich seltsam. Wirkte auf mich in fast allen Fällen so, als würde die gebundene Frau verkrampft versuchen zu demonstrieren, dass sie nicht eifersüchtig ist.
Der Mann schaut verstohlen zu einer anderen Frau herüber, die Frau überschreit ihre Ängste, indem sie, besonders laut betont, wie heiß die gerade vorbei gegangene Frau ist. Finde ich verdreht...
ysabell
Zitat:Gebunden heisst doch nicht das man blind ist und ich finde es absolut ok auch andere hübsche menschen anzuschauen und was dazu zu sagen
vorbei
Zitat von völliggenervt:Na ja, ich glaube er sieht sich gar nicht so als attraktiv an.
Es tut halt schon etwas weh, wenn er irgendwelchen Schönheiten hinterher schaut.
Ich deke dann immer, wer weiß, ob er dann nicht darüber nachdenkt wie es wäre mit ihr
völliggenervt
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von völliggenervt:zum Glück interessiert ihn keine andere Frau aber ich bin eben eifersüchtig.
Ja, habe ich schon gemacht.
Da hat er abgewimmelt.
Er macht es ja nicht offen.
Zitat von AlexH:Willst Du einen verarschen? Vielleicht wäre statt völliggenervt....völligeinenanderklatsche eher Programm
Hallo