Markus26
- 88701
Markus26
Carlson
Minopolis
cowboy071
MR Ratlos
Markus26
MR Ratlos
Markus26
deSächsin
MR Ratlos
Minopolis
Zitat von MR Ratlos:Oder beim tanken nen lustigen Spruch loslassen.
Z.B. per Karte zahlen und dann sagen, sorry, ich habe Deine Telefonnummer als PIN, kannst du mir die gerade sagen.
Wenn sie drauf rein fällt, hast Du schon mal die Telnr.
steph07
minna
Laurana
Zitat von Minopolis:Zitat von MR Ratlos:Oder beim tanken nen lustigen Spruch loslassen.
Z.B. per Karte zahlen und dann sagen, sorry, ich habe Deine Telefonnummer als PIN, kannst du mir die gerade sagen.
Nur so am Rande: Ich als Frau würde auf so einen Spruch nicht anspringen und dich eher als Macho und Aufreißer abstempel. Da ist ein ehrliches ich find dich total hübsch und würde dich gerne kennenlernen zwar fast fordernder, würde bei mir aber gewinnen
Twinky
Zitat von Laurana:Zitat von Minopolis:Zitat von MR Ratlos:Oder beim tanken nen lustigen Spruch loslassen.
Nur so am Rande: Ich als Frau würde auf so einen Spruch nicht anspringen und dich eher als Macho und Aufreißer abstempel. Da ist ein ehrliches ich find dich total hübsch und würde dich gerne kennenlernen zwar fast fordernder, würde bei mir aber gewinnen
Nene...geht gar nicht Auch die Nummer mit dem Trinkgeld... Da würd ich ihm Geld geben, damit er schnell wieder geht...
Hast Du doch gut gelöst Markus- nur hätte ich glaub ich an deiner Stelle gewartet, um ihr das Zettelchen direkt zu geben, ggfs. dann an nem anderen Tag. Nun hat sie keine Ahnung wer Du eigentlich bist und soll dich anrufen oder Interesse haben. Ich würd mich an ihrer Stelle wohler fühlen, wenn ich wüsste wer dahinter steckt.
Viel Glück!