elisabeth123
- 88682
elisabeth123
p86
elisabeth123
Zitat von p86:verlager die suche aus dem netz auf die strasse. ich habe die erfahrung gemacht, dass es im netz zu anonym, zu gestellt ist. du nimmst nicht alle eindrücke wahr. die frauen, die ich angesprochen habe auf der strasse wurden meine freundinnen. mit denen aus dem netz, wurde es meist nur ein paar mal s6x, (wenn überhaupt..)
was ich damit sagen will, dass netz nimmt die magie einer person, da es indirekte kommunikation ist und jeder sich seine antworten genau überlegen kann. das verzerrt die echtheit/authentizität, die du bei einer direkten kommunikation auf der strasse hast.
desweiteren setzt du dich immer noch viel zu sehr mit dem thema auseinander. ich kenne schon andere threads/postings von dir. lass mal wieder die leichtigkeit in dein leben. auf biegen und brechen wirst du keinen guten kerl finden.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Rüde:Einerseits wünschen sich Frauen Männer, die mal ein Risiko eingehen und bereit sind anzuecken. Andererseits können anzügliche oder zweideutige Bemerkung heute nicht mehr nur eine Ohrfeige oder eine schnippische Bemerkung nach sich ziehen, sondern im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen S. Belästigung sowie Ächtung im sozialen Umfeld und am Arbeitsplatz.
Natürlich wollen Frauen Männer, die sich mit einem spitzbübischen Lächeln nehmen was sie wollen. Aber bitteschön nur der Richtige. Leider können wir Männer nicht hellsehen und manchmal ist es das Risiko einfach nicht wert.
Wo sind all die Cowboys hin? Tja, vom Aussterben bedroht durch Political Correctness würde ich sagen.
p86
elisabeth123
Zitat von Rüde:Wo sind all die Cowboys hin? Tja, vom Aussterben bedroht durch Political Correctness würde ich sagen.
gordon
elisabeth123
Zitat von gordon:Koerperkontakt merkt man(n) doch und dann halt los je nach set und setting eben, zumindest bei normalen Dates.
g.
p86
Zitat von elisabeth123:Zitat von gordon:Koerperkontakt merkt man(n) doch und dann halt los je nach set und setting eben, zumindest bei normalen Dates.
g.
Im Idealfall ja...
Neulich grad wieder so eine Schnarchnasenaktion erlebt, bei ihm zu Hause.
Er: Ich zeig dir mal ein Paar Fotos. (Ersetzbar durch Platten, Briefmarken, Münzsammlung)
Ich: Super, mach mal.
Er setzt sich direkt neben mich inklusive i-pad und Fotos. Find ich gut - rücke sogar noch was näher.
Er: Das bin ich auf meinem Roller 1992.
Ich: Tolles Foto - sahst schon damals klasse aus.
Er: Echt...? Na ja mit 20 waren wir ja alle hübsch.
Ich: ... Ohne Worte:
Zwei Stunden später sämtliche Fotos der letzten 20 Jahre gesehen, alle möglichen Themen des aktuellen Zeitgeschehens durchgekaut.
Ich: Na ja, geh dann mal.
Er: Schade - jetzt schon? Egal, muss eh noch die Wäsche aufhängen. Hoffe, habe dich nicht gelangweilt.
Ich:
gordon