Zuckerwatte
- 139
- 2
- 238
Zuckerwatte
Zitat von elisabeth123:Zitat von gordon:Koerperkontakt merkt man(n) doch und dann halt los je nach set und setting eben, zumindest bei normalen Dates.
g.
Im Idealfall ja...
Neulich grad wieder so eine Schnarchnasenaktion erlebt, bei ihm zu Hause.
Er: Ich zeig dir mal ein Paar Fotos. (Ersetzbar durch Platten, Briefmarken, Münzsammlung)
Ich: Super, mach mal.
Er setzt sich direkt neben mich inklusive i-pad und Fotos. Find ich gut - rücke sogar noch was näher.
Er: Das bin ich auf meinem Roller 1992.
Ich: Tolles Foto - sahst schon damals klasse aus.
Er: Echt...? Na ja mit 20 waren wir ja alle hübsch.
Ich: ... Ohne Worte:
Zwei Stunden später sämtliche Fotos der letzten 20 Jahre gesehen, alle möglichen Themen des aktuellen Zeitgeschehens durchgekaut.
Ich: Na ja, geh dann mal.
Er: Schade - jetzt schon? Egal, muss eh noch die Wäsche aufhängen. Hoffe, habe dich nicht gelangweilt.
Ich:
Random
Zitat von Sarina80:Um es mal auf den Punkt zu bringen: Eloquente,selbstbewusste, vielseitig interessierte Drecksau mit Herz am richtigen Fleck gesucht, mit der man sowohl in zerrissenen Jeans eine Dose B. im Feld trinken, aber auch im Anzug ins Nobelrestaurant gehen könnte. Ein Mann, der eine Frau weiblich sein lässt und trotzdem keine Angst vor Temperament und Intelligenz hat und ihr auch Freiräume lässt.
Eine Illusion - ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.
elisabeth123
gordon
elisabeth123
Zitat von gordon:Warum stehst du bei sowas nicht auf und geht's einfach? *beep* mir ist eingefallen heute ist ja pokerabend mit den Silberfischen ausm Badezimmer ich muss los, meld mich Bye
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Warum stehst du bei sowas nicht auf und geht's einfach? *beep* mir ist eingefallen heute ist ja pokerabend mit den Silberfischen ausm Badezimmer ich muss los, meld mich Bye
gordon
Sorno77
gordon
Sorno77
Sorno77
gordon
Sarina80