gordon
- 88736
gordon
Zitat von _Tara_:Vormittags bei dem Typen zu Hause..
elisabeth123
Zitat von _Tara_:Wie lange kennt Ihr Euch denn schon? Und ist da zwischen Euch überhaupt so eine ero. Grundspannung?
Zitat von elisabeth123:Und ja - der war ziemlich sicher scharf auf mich und ich auch eine zeitlang auf ihn...
elisabeth123
Zitat von _Tara_:Zitat von elisabeth123:Und ja - der war ziemlich sicher scharf auf mich und ich auch eine zeitlang auf ihn...
Hm. Dann find ich das ja seltsam, dass es nicht einfach passiert ist, ohne dass da jemand so ganz explizit angefangen hat...
gordon
Zitat von _Tara_:Hm. Dann find ich das ja seltsam, dass es nicht einfach passiert ist, ohne dass da jemand so ganz explizit angefangen hat...
Sick
gordon
Zitat von Sick:Watt ihr en Stress habt...
Sarina80
p86
Zitat von Sarina80:..ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.
Zitat von Sarina80:Um es mal auf den Punkt zu bringen: Eloquente,selbstbewusste, vielseitig interessierte Drecksau mit Herz am richtigen Fleck gesucht, mit der man sowohl in zerrissenen Jeans eine Dose B. im Feld trinken, aber auch im Anzug ins Nobelrestaurant gehen könnte. Ein Mann, der eine Frau weiblich sein lässt und trotzdem keine Angst vor Temperament und Intelligenz hat und ihr auch Freiräume lässt.
Eine Illusion - ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.
Sarina80
p86