Jess
- 214
- 8
- 28
Jess
markus75
Zara
orphelia
Zitat von Zara:Die Kinder passen, aber du bist fehl am Platz
Marge79
Jess
Jess
KBL
funkelstein
alex.
Zitat von Jess:- Ich bin froh, dass sich überhaupt jemand für mich interressiert -
Zitat von Jess:- Ich muss dir geben, damit ICH etwas bekomme-
fibi22
mike007
kannnichtmehr
markus75
Zitat von kannnichtmehr:Im Druck erzeugen warst du ja schon immer gut
(Aussage, nachdem ich ihn ein Schuldanerkenntnis habe unterschreiben lassen, damit ich wenigstens einen schriftlichen Nachweis habe, dass ich den Kredit nicht für mich aufgenommen habe)
Unsere Beziehung war ja immer fair, lass uns auch jetzt fair miteinander umgehen
(das Geld der Ablöse im Haus, das er mir schuldet, hat er mir bis heut nicht überwiesen und um den Kredit, den er ablösen soll, kümmert er sich auch nicht - aber das scheint fair zu sein...)
Ich weiß nicht, ob ich einen großen Fehler mache
(in Bezug auf die Trennung)
Ich kann diese Beziehung im Moment nicht weiterführen
Wer weiß was in 3-4 Jahren ist
(zwei Sätze später)
Wer weiß, was in 1-2 Jahren ist
Ich mache doch jetzt meinen Befreiungsschlag nicht rückgängig!
(Auf die Frage, ob wir nicht zusammen an der Beziehung arbeiten wollen)
Komm erst mal selbst mit dir ins Reine, dann kannst du auch wieder einen Partner lieben
Ich will dich nicht ganz aus meinem Leben verlieren
Ich muss mich vielleicht jetzt erst einmal austoben - meinen Marktwert bei anderen Frauen checken
Ich lebe in einem goldenen Käfig - ich brauche das alles nicht
(kauft sich aber einen Audi TT, teure Stereoanlage, Klamotten)
Finanzkrise? Kenn ich! Hab ich schon länger!
(Schön, wenn man noch so eine relaxte Einstellung hat, wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht...man hat ja eine blöde Freundin, die sich darum kümmert...)
Das Geld für den Gerichtsvollzieher hast du doch nicht für mich bezahlt, sondern nur damit DU DICH sicherer fühlst!
Jess
Zitat von alex.:Zitat von Jess:- Ich bin froh, dass sich überhaupt jemand für mich interressiert -
Da hat wohl jemand einen lichten Moment gehabt.Zitat von Jess:- Ich muss dir geben, damit ICH etwas bekomme-
Nun, das ist der Grundsatz einer jeden Beziehung, die nicht auf Bedingungslosigkeit beruht und bedingungslos ist eine Liebe nie. Von daher hat er tadellos Recht mit dem Satz.