Herakles
- 88733
Herakles
Zitat von Candle:Du solltest nicht so emotional reagieren, nur weil ich deinen Geburtstag vergessen habe, das ist kein Staatsverbrechen.
Zitat von Candle:Müsstest du nicht bei der Krankenkasse 50 Cent monatlich mehr bezahlen, wegen deines Gewichts ?
Zitat von -Laetizia-:Ich habe dich aus der Gosse geholt. Ohne mich wirst du wieder in der Gosse landen.
Zitat von -Laetizia-:Du wirst nie wieder jemanden finden wie mich.
Zitat von -Laetizia-:Er: Wenn es nicht klappt, liegt es an dir.
Zitat von -Laetizia-:Wenn du mir jemals fremdgehen solltest, werdet ihr das beide nicht überleben.
Zitat von Marge79:Mein Ex sagte in einem Streit bezüglich meiner Eifersucht auf seine beste Freundin folgendes: Du siehst immer nur das, was Du ...
Zitat von Jess:- Darf ich dich demütigen und quälen ? Es würde mir unheimlich helfen - - Nachdem er mich am Ende rapperhaft in den Rücken schlug , sagte er Das war doch wohl nicht so schlimm, das war nur eine verpatze Annäherung meinerseits . Machst aus allen eine Kathastrophe. Bist du geistig gestört und psychich krank ?!-
H-Moll
Nacht8
Nacht8
Herakles
Zitat von Nacht8:@BettyArnim Ist das Thema nicht da um die Sprüche die man abbekommen hat egal von wem rein schreiben kann.. Und nicht auszuführen wie man auf die ...
Nacht8
Zitat von BettyArnim:Um Gottes Willen.
Mensch Mädels (sind ja fast nur Mädels, die hier schreiben?)
geht mal in Euch.SOWAS habt ihr Euch sagen lassen, ohne dem Prinzen ins Gesicht zu spucken? Ihn auszulachen? Ihm mit gleichen Worten Paroli zu bieten? Oder zu WEINEN, zu LACHEN?!
Sorry, dafür habe ich kein Mitleid, dafür muß Euer Selbstmitleid ausreichen.
Zitat von BettyArnim:SOWAS habt ihr Euch sagen lassen, ohne dem Prinzen ins Gesicht zu spucken? Ihn auszulachen? Ihm mit gleichen Worten Paroli zu bieten? Oder zu WEINEN, zu LACHEN?!
Zitat von BettyArnim:Sorry, dafür habe ich kein Mitleid, dafür muß Euer Selbstmitleid ausreichen.
Herakles
Zitat von BettyArnim:das war ein Beitrag aus der Sicht einigermaßen seelischer Gesundheit.
Zitat von BettyArnim:WIE schräg muß man gepolt sein, um sich so eine scheußliche Grütze jahrelang zu geben, das darf doch nicht wahr seiin...!
Zitat von BettyArnim:und JA da ist TEILWEISE auch viel Selbstmitleid, wenn nicht Selbstgerechtigkeit dabei.. Pardon,das ich das so sagen muß.