A
Die Ex zurück Erobern aber wie
Blattfee
Zitat von AnonymWieGhost:Habt ihr Ideen, Tips, wie man die Flamme der Liebe sie erwachen kann?
Zitat von AnonymWieGhost:Ich äußerte ihr meine Gefühle, und sie Lachte, und war der Meinung die 6 Jahre seien Verschwendung, und eine Trennung sei das beste. Kurz nach der Trennung hatte sie einen Neuen.
Iunderstand
Zitat von AnonymWieGhost:Seit etwa 2 Wochen kommen wir uns näher, es läuft alles, doch eine Beziehung möchte sie konkret nicht eingehen.
Zitat von AnonymWieGhost:Obwohl wir uns wie in einer benehmen
Zitat von AnonymWieGhost:weswegen sie nicht möchte.
Zitat von AnonymWieGhost:äußere ihr auch nicht mehr wie sehr ich sie liebe und will, habe das Gefühl das eher dies für Abstand sorgt.
Zitat von AnonymWieGhost:Sie sucht aber regelrecht meine Nähe. Nur eben was festes will sie nicht.
Lilliana23
Zitat von AnonymWieGhost:Guten Tag, ich bin seit ca 3 Monaten getrennt von meiner Ex. Vor kurzem haben wir uns ausgesprochen woran es gescheitert ist, und wohnen immer noch zusammen. Seit etwa 2 Wochen kommen wir uns näher, es läuft alles, doch eine Beziehung möchte sie konkret nicht eingehen. Obwohl wir uns wie in einer benehmen. Ich gehe ...