Emma82
- 88556
Emma82
Zitat von Gast2019:Ach Schätzelein, du weißt rein gar nichts über uns. Mein Mann stellt mich von ganz allein über sein Kind. Nicht für alle Männer sind Kinder die Erfüllung. Aber das wollen so Muttitrutschen nicht verstehen, die dann denken, das Kind würde sie auf ewig an den Mann binden. Die Enttäuschung ist dann groß, wenn sie merken, dass der Mann ohne das Kind glücklicher ist. Mein Mann und ich sind eine Einheit, ein Team. Das Kind war für ihn ein großer Fehler, das hat er ihm auch schon deutlich gemacht.
Gast2019
Zitat von Gast2019:Da muss ich doch kurz herzlich lachen. Ich bin ganz sicher nicht eifersüchtig auf die Mutter. Mein Mann hatte mit ihr gar keine ernstzunehmende Beziehung. Mir ist das Kind einfach egal und natürlich freue ich mich, dass mein Mann keinen Kontakt pflegt.
Zitat von Gast2019:Da muss ich doch kurz herzlich lachen. Ich bin ganz sicher nicht eifersüchtig auf die Mutter. Mein Mann hatte mit ihr gar keine ernstzunehmende Beziehung. Mir ist das Kind einfach egal und natürlich freue ich mich, dass mein Mann keinen Kontakt pflegt.
Gast2019
Zitat von Gast2019:Wenn es euch hilft zu glauben, dass ich verbittert bin, mein Mann ein Weichei und unsere Beziehung nicht rund, dann tut das. Ihr seid hier ja die, die verlassen würden. Mir ist das noch nie passiert und wird es auch nicht. Ich habe Mitleid mit euch. In eurem Leben läuft es nicht rund, meines ist hingegen perfekt. Über euch kann ich nur lachen.
williams
Zitat von Gast2019:Ihr seid hier ja die, die verlassen würden. Mir ist das noch nie passiert und wird es auch nicht.
Zitat von Gast2019:Wenn es euch hilft zu glauben, dass ich verbittert bin, mein Mann ein Weichei und unsere Beziehung nicht rund, dann tut das. Ihr seid hier ja die, die verlassen würden. Mir ist das noch nie passiert und wird es auch nicht. Ich habe Mitleid mit euch. In eurem Leben läuft es nicht rund, meines ist hingegen perfekt. Über euch kann ich nur lachen.
Zitat von KBR:Mich würde interessieren, wie es dazu gekommen ist, dass die Eltern so weit auseinander wohnen. Sie werden ja sicher mal an einem Ort gelebt haben.
Cathi
Zitat von Cathi:Ich kann einfach nicht verstehen wie man nach 3 1/2 Jahre getrennt, noch so sein kann.
Cathi
Zitat von Cathi:Und nun will sie ihn wieder zurück oder gönnt ihm nicht anders glücklich zu werden?
Zitat von Vegetari:Du bist noch jung ,hast du mal darüber nachgedacht, es besser zu versuchen mit einem unabhängigen Mann ohne Altlasten und ohne Anhang?