_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Cathi:So also ich hab jetzt auf den Tisch gehaut. Habe ihm gesagt, dass es so nicht mehr geht. Folgedessen ist er in Tränen ausgebrochen - er will mich nicht verlieren.
Zitat von _Tara_:Und welchen Grund könnte eine Ex haben, der Freundin ihres Ex und Vater ihrer Kinder - mit dem sie ja noch so freundschaftlich verbunden ist, dass sie jedes 2. Wochenende beieinander schlafen - nach 2 Jahren Beziehung nicht wenigstens 'mal kurz Hallo sagen zu wollen? Na...?
Zitat von Smokine:Dann muss der vater den rechtlichen weg gehen und sein recht fordern.
Zitat von Cathi:entweder er fährt über dieses Wochenende zu ihr und schläft bei ihr in der Wohnung oder sie kommt mit den Kindern her und ich muss das Feld räumen.
Emma82
Zitat von tesa:Hast du selbst so was schon erlebt?
Ich kenne keinen Fall, wo das Gericht eingeschalten wurde, der danach reibungslos verlief. Die Kinder und überhaupt alle Betroffenen leiden ohne Ende, solang nicht einer aufgibt
Gast2019
Emma82
leilani1801
Zitat von Emma82:Wow. Den neuen Partner über die eigenen Kinder stellen, dass ist ein no Go in meinen Augen. Mit so jemand wollte ich keine Kinder. Ich würde mir als neue Partnerin auch niemals anmaßen sowas zu verlangen ....
Zitat von Gast2019:Alleinerziehende Elternteile, die ihre Kinder an erste Stelle vor den Partner stellen müssen halt damit Leben, dass die Beziehungen nicht lange halten. Warum wohnt ihr nach zwei Jahren noch nicht zusammen? Wegen seiner Kinder? Ich würde meinen Partner auch an Weihnachten bei mir haben wollen. Ihr könntet euch da z.B. alle zwei Jahre abwechseln. Mal hat die Mutter die Kinder am 24. und mal ihr. Warum muss die Mutter bei den Treffen überhaupt dabei sein? Ihr könnt die Kinder doch holen.
Mein Mann hat auch ein Kind. Da hat seine Ex auch gewollt,dass er dieses über alles stellt. Wir haben letztendlich unser eigenes Leben ohne das Kind aufgebaut. Mein Mann war sehr deutlich, dass ich an erster Stelle steht. Anders funktioniert eine Partnerschaft auch nicht. Die Tür für das Kind steht offen, aber zu UNSEREN Bedingungen.
Gast2019
Zitat von Gast2019:Mein Mann und ich sind eine Einheit, ein Team. Das Kind war für ihn ein groß6er Fehler, das hat er ihm auch schon deutlich gemacht.
williams
Zitat von Gast2019:Das Kind war für ihn ein großer Fehler, das hat er ihm auch schon deutlich gemacht.