BlueNote
- 205
- 3
- 356
BlueNote
HarryKane
Zitat von BlueNote:@harrykane, das Dr. Jeykell und Mr. Hyde-Syndrom ist keine Männersache - auch Frauen können es haben ...
BlueNote
HarryKane
Zitat von BlueNote:@HarryKane ... Dr. Jekyll und Mr. Hyde stehen für die zwei Gesichter, die ein Mensch haben kann.
In Deinem Fall die gute Seite Deiner Exfreundin, als Ihr Euch kennengelernt habt, und die weniger charmante bis krasse Seite, nachdem Ihr Euch getrennt habt (Stichwort E-Bike) ...
TossinAndTurnin
Zitat von HarryKane:
Dr. Jekyll und Mr. Hide ist mir wohl ein Begriff.
Meine Ex konnte nur schwarz und weiß zeigen.
Entweder liebevoll, weich und zärtlich oder hart und kalt bis hin zu aggressiv.
Hatte da so ein Schlüsselerlebnis:
Sie hat mich mal von der Arbeit abgeholt und ein Kollege der mit mir draußen stand (er kannte sie nicht) meinte:
Oh, das riecht nach Ärger.
Ich fragte warum.
Er meinte, dass sie ziemlich angespannt läuft und sauer aussieht.
Ich musste entgegnen, dass das normal ist und mir das gar nicht auffällt.
Da muss ich oft dran denken.
Zitat von TossinAndTurnin:
Meine war auch so :O Daher war es schwer mit Ihr über was liebesvolles zu reden, wenn Sie gerade in Ihrer bösen Phase war. Ich kam damit echt nur schwer klar und hab mir zig mal den Kopf zerbrochen, wie ich zu Ihr durchkomme. Waren meine Nerven angespannt, verlor ich mich in selbes und war dann auch Böse. Davon wieder runter zu kommen war schwer
Meine hat übrigens auch so ne Geld Nummer abgezogen am Schluss
Schwedus
Zitat von Schwedus:Ich auch!;-) Meine war\ist auch so, ich hatte mir während wir 3 Jahre nur befreundet waren oft Gedanken gemacht, warum sie kaum Freunde hat und viele sie nicht leiden können. Natürlich bemerkte ich Anzeichen, die dann aber mit voller Wucht nach dem ersten Jahr Beziehung kamen.
Oh Mann wie oft habe ich sie verteidigen müssen, bei irgendwelchen Amtsbesuchen ( Arbeitsamt, Jugendamt, etc) , naja ich habe mich eher bei den Damen für ihre Art entschuldigt.
Nun hat sie eine Führungspositionen und kann sich ausleben.
Tautröpfchen
BlueNote
Zitat von TossinAndTurnin:Dr. Jekyll und Mr. Hide ist mir wohl ein Begriff.
Meine Ex konnte nur schwarz und weiß zeigen.
Entweder liebevoll, weich und zärtlich oder hart und kalt bis hin zu aggressiv.
Hatte da so ein Schlüsselerlebnis:
Sie hat mich mal von der Arbeit abgeholt und ein Kollege der mit mir draußen stand (er kannte sie nicht) meinte:
Oh, das riecht nach Ärger.
Ich fragte warum.
Er meinte, dass sie ziemlich angespannt läuft und sauer aussieht.
Ich musste entgegnen, dass das normal ist und mir das gar nicht auffällt.
Da muss ich oft dran denken.
HarryKane
Zitat von BlueNote:
@HarryKane ... krasse Story. Auch krass, dass Dir das Genervt- oder Verärgertsein Deiner Ex nicht mehr aufgefallen ist. Wie war das denn am Anfang. Warst Du damals von ihrem Verhalten irritiert?
HarryKane
Zitat von Pinie:Moin HarryKane,
junges Täubchen
Ich lese das hier jetzt erst.
Don't stick your dick into crazy denk ich mir dazu.
Ein Typ mit so einem Auftritt hätte sich bei mir aber sowas von disqualifiziert. Krasses Kontrollfreakentum.
Warst du da schon in sie verliebt oder wie kam das mit zusammen wohnen und so?
Löwenherz4
HarryKane
Zitat von Löwenherz4:Hallo HarryKane,
wie geht's dir mittlerweile und was deine Wohnung bzw konntest du dich etwas einleben?