SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von vorbei:fang mal an und schreib einfach für dich, wie du was empfunden hat und warum
so kommen die dinge von alleine dahin wo sie hinsollen .. es hilft zum reflektieren ..
du wirst erstaunt sein und das bitte nicht als ansprache an sie .., sondern nur als refklektion für dich selber
@TossinAndTurnin
Zitat von SehWolf:Heute guck ich mir Beute welche ich in meiner gebundenen Zeit gar nicht beachtet habe
...und lerne die andere Seite der Damenwelt etwas näher kennen.
Zitat von Vicky76:Welche andere Seite?
Von hinten statt von vorn?
HarryKane
TossinAndTurnin
Zitat von HarryKane:Ich denke , dass der Kontaktabbruch seit sechs Wochen das einzig richtige ist um alles weniger werden zu lassen.
Hab mich vorher hier etwas durch die Themen gelesen und es ist erschreckend wie viele aus einem Zwang heraus immer wieder Kontakt suchen und jedes Mal bei null anfangen.
Hab mir auch ein paar mal überlegt ein abschließendes Gespräch zu forcieren - der Gedanke daran wie es mir danach gehen könnte macht mir allerdings Angst .
Zitat von HarryKane:Ich denke , dass der Kontaktabbruch seit sechs Wochen das einzig richtige ist um alles weniger werden zu lassen.
Hab mich vorher hier etwas durch die Themen gelesen und es ist erschreckend wie viele aus einem Zwang heraus immer wieder Kontakt suchen und jedes Mal bei null anfangen.
Hab mir auch ein paar mal überlegt ein abschließendes Gespräch zu forcieren - der Gedanke daran wie es mir danach gehen könnte macht mir allerdings Angst .
vorbei
Zitat von vorbei:
und vergesst das mal mit dieser blöden attraktivität verlieren und abhängigkeit nicht jeder ist ein machtmensch oder so andere komische gestalten und nicht jeder ist abhängig wenn er liebt so ein quatsch ,, ausserdem wenn es zu ende ist, braucht man auch nicht mehr attraktiv sein
man sollte einfach ein ganz normaler mensch bleiben
wo dieser mist herkommt .. ich reg mich grade auf
es ist einfach nur menschlich, dass der eine so und der andere anders reagiert
vorbei
Zitat von vorbei:oder von solchen kranken picks ups
ich wusste bis vor kurzem gar nicht was das istb
aber jetzt weiss ich dass es gruselig ist
@SehWolf püdde nicht solche tendenzen gelle
TossinAndTurnin
Zitat von vorbei:und vergesst das mal mit dieser blöden attraktivität verlieren und abhängigkeit nicht jeder ist ein machtmensch oder so andere komische gestalten und nicht jeder ist abhängig wenn er liebt so ein quatsch ,, ausserdem wenn es zu ende ist, braucht man auch nicht mehr attraktiv sein
man sollte einfach ein ganz normaler mensch bleiben
wo dieser mist herkommt .. ich reg mich grade auf
es ist einfach nur menschlich, dass der eine so und der andere anders reagiert
vorbei
Ralf1
BlueNote
HarryKane
Zitat von BlueNote:@HarryKane hast Du inzwischen Deine Ex vom Podest stoßen können? Und falls, wie ist Dir das gelungen?
Ich bin auch vor anderthalb Monaten verlassen worden. ich glaube, ich habe meinen Ex nicht wirklich auf ein Podest gestellt. Ich sehe seine Stärken und Schwächen gleichermaßen. Meinen eigenen übrigens auch. Doch die schönen Momente mit ihm haben mehr Leuchtkraft, als das, was zum Schluss schwierig war. Sie überwiegen für mich ...