Ohman_wasgeht
- 54
- 2
- 57
Ohman_wasgeht
Zitat von Ohman_wasgeht:und sie nie wollte, dass die Kolleginnen und Kollegen etwas von uns wissen sollten.
Zitat von Ohman_wasgeht:Ich habe unter der Trennung ziemlich gelitten, bis ich erfahren musste, dass sie schon vor der Trennung etwas mit einem anderen Arbeitskollegen hatte. Sie hat mich also wissentlich mit diesem Kollegen in der Beziehung betrogen.
Iunderstand
Likos24
Zitat von Ohman_wasgeht:5 Jahre älter als sie und der totale Prolet.
Clara_
Zitat von Likos24:@Ohman_wasgeht Mache es doch in der Arbeit öffentlich. Bischen Wut wie oben beschrieben , kannste / darfste schon haben. Wenn es beide ...
Likos24
Zitat von Clara_:Also bist du einer von der verbitterten Sorte der im 50+ Kleinkind-Format, um die Ecke kommt und sich schlussendlich selbst ins Bein schießt?
Zitat von Clara_:Hätte welchen Nutzen dMn?
Clara_
Zitat von Likos24:Ne bestimmt nicht,..nur ehrlich und Direkt und geradlinig, in allen Lebenslagen...ob es Dir passt oder nicht
Likos24
Zitat von Clara_:Dann gradlinig von mir: Solche gradlinigen Männer finden wir äußerst armselig.
Zitat von Clara_:finden wir äußerst armselig.
Clara_
Zitat von Likos24:Ureigens Dein Problem ,..und nicht meines Sprichst Du jetzt für Alle deiner Spezies,.....nimmst Dir aber was heraus.. ...
Zitat von Likos24:Sprichst Du jetzt für Alle deiner Spezies,.....nimmst Dir aber was heraus..
Likos24
Zitat von VictoriaSiempre:Schwarze Brett bemühen, fände ich ebenfalls armselig.