VictoriaSiempre
- 11967
- 5
- 34848
Zitat von Likos24:Wie gesagt das Leben ist manchmal ganz einfach
Likos24
Zitat von VictoriaSiempre:Davon ab sind Kollegen meistens nicht doof, blind oder taub. Ich kenne mehr als ein solches Paar, das dachte, alle anderen würden es nicht mitbekommen. Allerdings waren das alles Affärenbeziehungen, wo mindestens einer einen offiziellen Partner hatte...
Zitat von Ohman_wasgeht:Auch diese vermeintliche Beziehung hält sie geheim und nur ich weiß davon und es macht mich auch über ein Jahr danach noch fertig
Zitat von Ohman_wasgeht:Ihr neuer ist das krasse Gegenteil... Prolet...Freundinnen betrogen...
Zitat von Heffalump:du solltest etwas gesunde Wut entwickeln
Zitat von Likos24:Stimme ich Dir zu,....doch dann kann es TE ja erst recht ansprechen...öffentlich machen. Das Problem liegt einzig und allein dann bei ...
Likos24
Zitat von Ohman_wasgeht:Auch diese vermeintliche Beziehung hält sie geheim und nur ich weiß davon und es macht mich auch über ein Jahr danach noch fertig.
Zitat von Likos24:@TT1347 Der Satz ist doch eindeutig oder? Es macht Ihn fertig,...was kann man dagegen machen,....offenlegen.
Likos24
Zitat von TT1347:In Wirklichkeit macht ihn sein Ego fertig und daran muss er arbeiten und nicht irgendwelche Spielchen spielen.
Klaus123
Zitat von Likos24:was kann man dagegen machen,....offenlegen.
Zitat von Likos24:Offenlegung sprich Spielchen beenden ....kann eventuell auch sein Ego stärken. Nur mal zum nachdenken. Wir kennen den TE halt nicht... ...
Likos24
Zitat von TT1347:Was er braucht, ist Selbstwert, der von innen heraus kommt.
Clara_
Zitat von Likos24:Genau Selbstwert,...wichtiger Punkt für TE. Selbstwert durch anerkennen seiner Fehler in der Beziehung mit Ex, das verheimlichen etc vor aller Welt ...
Serious
Zitat von TT1347:Und was genau hätte er davon? Soll er wüten wie ein Pavian und sich zu einem selbigen machen?
Baumo
Baumo
Zitat von TT1347:Sein Ego ist genau das, was ihn fertig macht. Wenn er diesen Mechanismus auch noch stärkt, dann kommt er nie darüber weg, weil seinem Ego immer ...