Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Zitat von Casual90:Ich war so frech und schrieb Ihr : und was ist mit der Goldkette? Sie daraufhin: Ich habe die Goldkette verkauft und mir eine schönes Wochenende mit Artem (Ihre exAffäre) gemacht. Ich hab nur noch ok. Und nen lachenden smiley zurück gesendet.
Ich denke ja, da ist sehr viel Wut bei Ihr
Casual90
Zitat von Casual90:Ne ne kam nichts mehr. Ich fands lustig an sich zu mal wie frech Sie geantwortet hat.
Ich belasse es dabei, den Ring werde ich höchstwahrscheinlich verkaufen und Ende Gelände.
Casual90
Zitat von Urmel_:Also die Antwort hat mich jetzt nicht so sehr überrascht. Die ist auf jeden Fall nicht entspannt und hat auf dem Wege ihre schlechte Energie in Deiner Richtung gesendet.
Zitat von Casual90:
Ja ich denke das auch. Ich habe auch erfahren, dass Ihre Affäre, Sie verlassen hat und sich herausgestellt hat, Er (Äffäre) ist verheiratet und hat zwei Kinder :O
Junge Junge die sind hart drauf. Für meinen Teil bin ich sehr froh, wenn man bedenkt, was noch so passiert wäre...
Bones
Zitat von Casual90:Ne ne kam nichts mehr. Ich fands lustig an sich zu mal wie frech Sie geantwortet hat.
Ich belasse es dabei, den Ring werde ich höchstwahrscheinlich verkaufen und Ende Gelände.
Casual90
Zitat von Casual90:Sie weiß nicht, dass ich vom verlassen Ihrer Affäre weiß.
Ich habe Ihr, als der Betrug heraus kam gesagt, dass sich im Leben alles rächen wird und sich jeder seiner Konsequenzen bewusst sein soll. Im Gefühl wusste ich das ich im Recht war.
Sie hat Ihren Job wegen Corona verloren, jetzt Ihr Freund weg.
Casual90
Zitat von Casual90:Ich habe Ihr, als der Betrug heraus kam gesagt, dass sich im Leben alles rächen wird und sich jeder seiner Konsequenzen bewusst sein soll. Im Gefühl wusste ich das ich im Recht war.
Sie hat Ihren Job wegen Corona verloren, jetzt Ihr Freund weg.
Casual90
Zitat von Elfe11:
Ein bisschen Häme darf man sich erlauben als Verlassene(r). Meinen Ex ereilte übrigens dasselbe Schicksal... Traumjob und Traumfrau weg. Der Arme.
Willst du sie zurück haben?
Zitat von Urmel_:Also frech war das jetzt nicht. Du hast im Prinzip nur demonstriert, dass selbst eine nebulöse Geste dafür sorgt, dass Du reagierst.
Ich hätte ihr den Gefallen nicht getan.
Casual90
Zitat von CaveCanem:
Strike. Genau so.
Sie schmeißt nen Köder hin.
Du frißt ihn - obwohl keiner hier Dir geraten hat ihr zu schreiben.
Bämm haut sie Dir eine rein.
Blöde Idee.