Alfi1984xyz
- 38
- 2
- 14
Alfi1984xyz
mcteapot
Zitat von Alfi1984xyz:Für Sie war Familienleben und Ehrlichkeit immer sehr wichtig. Während unserer Beziehung habe ich 2 von ihren 3 bereits aus erster Ehe einhergehende Kinder soweit bekommen, dass diese ausziehen. Ich habe meine Exfreundin ebenso dazu gebracht ihre Familie ( Geschwister im gleichen Wohnort und Familie weiter entfernt lebend ) zu vernachlässigen und die Prioritäten auf MEINE Familie zu setzen.
Alfi1984xyz
mcteapot
Zitat von Alfi1984xyz:Zum Glück hatten sie die Möglichkeit zu ihrem Vater zu ziehen.
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Immer diese Standart Sprüche ( die übrigens nur von Leuten kommen die den Fehler begangen haben), Da gehören immer zwei dazu.
Was ein Unsinn.
Deine Ex ist nicht nur auf dem Perso dir voraus, sondern auch geistig.
Nun kannst du nur schauen, wie du asn besten Kontakt zu deinem Kind bekommen kannst.
Sarina80
Sabine 49
Alfi1984xyz
mcteapot
Zitat von Alfi1984xyz:Gibt es noch ein zurück?
Alfi1984xyz
Zitat von :Nein
Das Einzige was du kannst, ist dich per Post zu entschuldigen, kann aber sein, sie wirft es ungelesen in den Korb.
Dein Umgang mit deinem Kind, frage einen Rechtsanwalt für Familienrecht, diese Brief werden in der Regel geöffnet und gelesen
mcteapot
Zitat von Alfi1984xyz:Liebe trägt alles, fordert nichts und verzeiht alles.Vielleicht müssen ihre Wunden heilen? Wenn das überhaupt geht?
Sabine 49
Sarina80
Minila
Zitat von Alfi1984xyz:Warum soll es kein zurück geben?
Liebe trägt alles, fordert nichts und verzeiht alles.