PhönixFlamme
- 89612
PhönixFlamme
Zitat:Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.
Zitat von Ricky:
Moment, Moment, warum hat er sie gleich beschissen? Sie waren 7 Wochen getrennt. In einer Trennung kannst Du tun und lassen was Du willst, Du bist nämlich solo. Da gibt es keine Karenzzeit in der man sich erstmal mit niemandem treffen darf.
Zitat von Memyself:
Hast du was substanzielles für die TE, oder geht es wieder nur darum, dass du schlauer bist ?
Zitat von PhönixFlamme:@Morbius2805
Dein Mann sollte da Ihr gegenüber möglichst klare und unmißverständliche Ansagen machen.
Dummda2
PhönixFlamme
Zitat:Fast putzig wie hier immer alle davon ausgehen, dass eine Frau nur dann nicht aufgibt, wenn der Mannn ihr gaaaaaaaanz klar gesagt hat woran sie ist. Kann auch sein, dass er das getan aber sie es nicht verstehen will.
Morbius2805
Zitat von Ricky:Was soll denn das für ein Onlinespiel sein, in dem er gewisse NutzerInnen nicht blockieren kann?
Zitat von Morbius2805:
Er hat Sie geblockt.
Morbius2805
Morbius2805
Zitat von Kummerkasten007:Seid Ihr denn dabei, Eure Probleme anzugehen? Oder wurde alles gedeckelt ab dem Zeitpunkt, wo das arme Hascherl wieder vor der Tür stand und meinte, er will zurück?
Ich erinnere mich z.B. an einen Urlaub mit Deiner Mutter......
Es ist auch Sache Deines Mannes, für klare Fronten zu schaffen, ich denke auch, dass er Dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat sondern versucht, sich als Opfer jetzt darzustellen.
Zitat von Morbius2805:Jetzt ist Im Spiel blockiert und hat sich deswegen ein anderes Püppchen gemacht
Mein Mann und ich haben jetzt darüber gesprochen und er hat gesagt das er aufhört zu spielen.
Er möchte endlich seine Ruhe vor Ihr. Denn Sie will und kann es nicht verstehen.
Morbius2805
Zitat von Ricky:
Ist ja auch n kleiner Sieg für sie. So diktiert sie ihm zumindest, was er spielen darf. Auch ne coole Nummer... NICHT!
Morbius2805