Peter28
- 90
- 7
- 72
Peter28
Ex_Mitglied
Zitat von Peter28:Meine Ex hat sich heute gemeldet, nachdem ich ihr gestern geschrieben habe, dass ich nächste Woche ausgezogen bin.
Mit folgender Nachricht:
Hi,
Ich hoffe es geht dir soweit gut. Das mit der Wohnungssuche ging ja nun doch relativ fix. Hast du eine WG gefunden? Weißt du schon was du alles mitnehmen möchtest oder benötigst? Ich möchte nicht dass er dir schlecht geht und falls du etwas Bestimmtes benötigst bin ich gern zu einem Kompromiss bereit.
Die Nachricht hat mich in ein Loch fallen lassen und ich fühle mich wieder am Anfang. Ich bin kurz davor ihr eine emotionale Antwort zu schreiben. Was soll ich tun?
Peter28
Zitat:Visalia abwarten und dann erst zurückschreiben ..
lunna
Zitat von Peter28:Meine Ex hat sich heute gemeldet, nachdem ich ihr gestern geschrieben habe, dass ich nächste Woche ausgezogen bin.
Mit folgender Nachricht:
Hi,
Ich hoffe es geht dir soweit gut. Das mit der Wohnungssuche ging ja nun doch relativ fix. Hast du eine WG gefunden? Weißt du schon was du alles mitnehmen möchtest oder benötigst? Ich möchte nicht dass er dir schlecht geht und falls du etwas Bestimmtes benötigst bin ich gern zu einem Kompromiss bereit.
Die Nachricht hat mich in ein Loch fallen lassen und ich fühle mich wieder am Anfang. Ich bin kurz davor ihr eine emotionale Antwort zu schreiben. Was soll ich tun?
Bot387
Zitat:Hi,
oldie
Neckermann
Zitat von Peter28:
Der Trennungsgrund war von ihrer Seite, vor allem die Alltagsroutine und das wir nur noch nebeneinander her gelebt haben. Ich wollte daran mit ihr arbeiten, aber sie wollte nicht mehr.
Ich würde ihr so gerne schreiben, dass es mir seit der Trennung miserabel geht und sie mir so unglaublich fehlt.
Peter28
Neckermann
Zitat von Peter28:Ich habe ihr relativ sachlich geantwortet, was ich mitnehme und dass ich soweit klarkomme.
Allerdings habe ich auch geschrieben, dass es mir alles andere als gut geht und sie mit fehlt.
Ich hoffe, dass war nicht zu emotional.
Neckermann
Peter28
Neckermann
Zitat von Peter28:Sie ist im Moment bei ihr Eltern bis ich ausgezogen bin.