Christian1981
- 89582
Christian1981
UnexpectedLove
UnexpectedLove
Zitat von Nela-Mary:Willkommen hier
Tut mir sehr Leid, dass du jetzt so ein Tief hast.
Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Ex, der sich Ende Januar nach 7 Jahren von mir getrennt hat, hatte auch ziemlich schnell eine Neue. Dieses Gefühl sofort ersetzt zu werden war für mich schlimmer als die Trennung selbst.
Es gibt nicht viel, was man sagen kann, um dir zu helfen.
Für mich war es der endgültige Schlussstrich. Wo ich vorher noch Hoffnung hatte, dass wir wieder zueinander finden könnten, war danach nur noch der Wunsch, komplett loszulassen.
Es ist immer noch oft schwer. Aber es wird besser, glaub mir. Schritt für Schritt.
Wie sieht es bei dir mit Freunden und Familie aus? Hast du jemanden zum Reden?
Mache alles, was dir gut tut. Geh Spazieren, mach Sport, verfolge deine Interessen... was auch immer. Konzentriere dich auf dich. Probiere etwas neues aus.
Und nimm erst mal Abstand von deiner Ex. Ihr scheint ja noch Kontakt zu haben, aber da dich das jetzt so verletzt, solltest du diesen erst mal abbrechen. Muss nicht für immer sein, aber du musst jetzt erst mal innerlich zu Ruhe kommen.
butzwurst
Christian1981
Susi12
butzwurst
Christian1981
butzwurst
Christian1981
Christian1981
Zitat von Christian1981:Ganz ehrlich, es tut mir ja leid, aber sie hat es sich so ausgesucht.
Und warum belastet sie mich damit?! Sie hat doch einen neuen Kerl zum Müll abladen, hat sie bei mir auch schon früh mit angefangen, soll er sich doch jetzt kümmern.
Haudegen