AllForNothing
- 88500
AllForNothing
regenbogen05
Zitat von AllForNothing:sie meldet sich an ihren Betreuungstagen krank, genau dann wenn sie mitkriegt das ich etwas mit meiner Freundin geplant habe.
Zitat von AllForNothing:Darauf angesprochen zischte die Mutter nur das ich schon wüsste weshalb und ob ich noch in den Spiegel gucken könnte.
Zitat von AllForNothing:sie sagt lass sie doch erzählen
EchtJetzt
EchtJetzt
Zitat von AllForNothing:und habe ihr gleich gesagt das wenn sich das wiederholt wir uns beim Jugendamt einfinden werden. ..
regenbogen05
Zitat von EchtJetzt:Auch,dass niemand deiner Ex irgendwelche Infos über euch weitergibt.
Zitat von AllForNothing:und nun steht sie ziemlich alleine da, denn bis auf 2 Freundinnen von ihr, haben sich viele gemeinsame Freunde von ihr abgewandt.
regenbogen05
Zitat von tesa:Ein Schimpfwort hat nur die Bedeutung die wir Erwachse im geben.
Zitat von tesa:Zumal dein Sohn die Bedeutung wahrscheinlich gar nicht verstehen wird.
Zitat von regenbogen05:
Darum geht es nicht. Ich finde es einfach unterste Schublade, dem Kind ein Schimpfwort für eine andere Person *anzuerziehen*. Das ist eine Frage des Niveaus. Man kann doch nicht das Kind instrumentalisieren, wenn einem etwas gegen den Strich geht.
AnnaKareenina
Zitat von unbel Leberwurst:Das Jundendamt wäre auch eine grundsätzliche Überlegung, wenn sie die Betreuungszeiten weiterhin regelmässig boykottiert.
willan
Zitat von AllForNothing:Ich habe ihr auch eine Mediation bei einer Beratungsstelle vorgeschlagen, was sie aber ablehnt.
EchtJetzt
Zitat von regenbogen05:Das passiert wohl eher nicht.
Weil:
Aber schaden kann eine Information des Freundeskreises sicherlich nicht.
EchtJetzt
Zitat von tesa:
Logisch! Ich auch!
Das hilft dem TE aber jetzt nicht, dass wir alle empört sind!