TinTin1980
- 88600
TinTin1980
Zitat von Ricky:Da gefragt wurde, welche Notfälle es gebe, die so viel Geld irgendwie so benötigen: Nun ja, z.B. wäre ein Zahnimplantat eine Idee. Die liegen ja auch gut und gern bei 1.800 Euro, können aber auch teurer sein.
Zitat von Ricky:Was spielt das überhaupt für ne Rolle? Vielleicht hat er es über mehrere Tage gestohlen? Ist doch vollkommen unerheblich.
Waspy
Zitat von Empsy-336:Jetzt die Frage
Gerade an die Frauen
Ist da noch etwas zu kitten?
Sie sagte das liegt an mir ob und wie sie mit mir in Zukunft verfahren will
Sie hat normal Geschrieben nur halt keine lieben Worte mehr
Kann mir jemand wertvolle Tipps geben?
Zitat von TinTin1980:
Für dich ist ein Zahnimplantat ein Notfall?
Zitat von Ricky:Auch hier sehe ich das anders. EINMAL so eine Dummheit zu machen, ist einfach nur saudoof. Aber das zu wiederholen hieße, er muss die Hemmschwelle mehrfach bewusst übertreten haben. Das deutet schon auf eine gewisse kriminelle Energie hin. Ich glaube darum ging es vielen.
TinTin1980
Zitat von Minila:Tara, das ist jetzt aber ein bisschen blöd, finde ich.
jemanden sowas zu unterstellen?
Zitat von Empsy-336:Sie sagte würde mich etwas an dir stören wärst du hir nicht eingezogen
Zitat von Trauriger-Mann:Ich fragte sie am Telefon ob sie an mir etwas Gestört hätte,sie sagte wäre es so wärst du hir nicht eingezogen
TinTin1980
Zitat von Kummerkasten007:Denn Implantate etc. werden individuell angefertigt, das geht erstens über die Krankenkasse (Kostenvoranschlag) und zweites dauert das.
Sonnenblume1981
Shibb
Trauriger-Mann
TinTin1980
Zitat von Shibb:@_Tara_
Na toll nun hast du mir nen Floh ins Ohr gesetzt - von dem ab das die Geschichten sich ähneln, der Schreibstil ähnelt und auch teilweise die gleichen Rechtschreibfehler gemacht werden sowie ähnliche Fragestellung benutzt wird.
Verdammt ich bin aus beiden Themen raus ^^
Sonnenblume1981
Zitat von Trauriger-Mann:Vielen Dank an die Menschen hir die denken ich wäre der andere
Zitat von Sonnenblume1981:CSI Trennungsschmerz ermittelt?
Sonnenblume1981
Zitat von _Tara_:Da muss man ja keine Miss Marple für sein, dass einem das auffällt. . .