skully
- 244
- 13
- 88
skully
skully
vorbei
skully
Zitat von vorbei:ich hab den grade den letzten beitrag gelesen und ernsthaft gedacht du bist mitte 20 oder so
das kann doch nicht wahr sein, was du da schreibst mit 2 x mal die woche wegen der familie und den kindern treffen!
Die kinder sind fast erwachsen und es gibt keine familie mehr in dem sinne, dass man da ständig drüber reden muss
und die sache mit dem geld , .hallo ., das ist ihr problem und nicht seins
also mal ehrlich .. schlimme kindheit mag sein, klingt auch wirklich schlimm ..aber alk da gibts genug möglichkeiten, dass zu lassen
also ich sag du redest dir da vieles schön .. er ist meiner meinung nach unfähig wirklich entscheidungen zu treffen und ich würde abstand nehmen von ihm
und man kann sehr wohl den kontakt zu der ex frau auf null fahren und das sogar ziemlich plötzlich sie ist EX . was soviel heisst , wie vorbei und hat mit seinem leben nix mehr zu tun
aber die dame hat ihn ganz gewaltig im griff
und das würde ich nicht mitmachen
vorbei
skully
Zitat von vorbei:ich hoffe nur für dich, dass du nicht in eine ewig lange warteschleife geräts, weil er zu weich ist oder was auch immer ..
das ist eine ungute geschichte, wenn man in so einer warteschleife steckt. das braucht niemand
und wie erkennbar ist, sind die töchter erwachsen und das ist normal, dass sie ihr eigenes leben leben und seine ex hat da auch nix mehr verloren in seinem leben
und seine töchter werden immer seine töchter bleiben , das ist auch normal und gut so
es gibt so was wie handwerker , wenn was zu erledigen ist ..sie kanns ja auch mal selber versuchen
und ich würde ihm das auch deutlich verklickern
skully
tonja
skully
honka
tonja
skully
tonja
Sonnenblume1981
skully