Ema
- 10198
- 29887
Zitat von skully:
Du missverstehst mich leider auch.....es geht nicht um das Problem zwischen ihm und mir, sondern das Problem, das seine Ex mit mir hat, ohne mich zu kennen.
Es geht nicht um IHN und seine Probleme, es geht um SIE!
tonja
Illusion Liebe
tonja
Zitat von Ema:Der Alk., depressive Mensch hat mit den Problemen, die sich auftun, überhaupt nichts zu tun. Verstehe.Schuld an allem ist natürlich die böse, manipulative Ex, gegen die er sich einfach nicht wehren kann - gutherzig wie er ist.Das musst du jetzt tun.Und was willst du hier?Ratschläge, wie man die Ex ausschalten kann?Sorry - das wäre aber illegal
vorbei
tonja
Zitat von vorbei:ich seh das ein bisschen anders . das problem ist nicht seine ex , sondern ERund sie sind ja wohl seit doch schon ner langen weile geschieden und die kinder in einem alter , in dem sie alleine für sich entscheiden und reden können und wenn er es nicht schafft, den absprung von ihr ganz zu schaffen und seine grenzen deutlich ihr gegenüber zu ziehen dann gibt es ne menge gründe, warum das so ist
Zitat von tonja:
Bist du einer dieser Frauen, die ihrem Ex keine andere gönnt? Wahrscheinlich projizierst du viel zu viel von deiner eigenen Geschichte hier rein, dass es dich so triggert und du irgendwie gemein wirst.
Hilfreich ist es jedenfalls nicht.
skully
vorbei
skully
Zitat von vorbei:er zieht die grenzen nicht so wie es sein sollte nein das tut er nicht, dann würde sich die ex nicht mehr so verhalten
warum auch immer er das nur so tut und welches problem die ex hat ist ihr problem und nicht seins und das sie ihn offensichtlich hüpfen lässt und das mit ihm machen kann, wie heisst es so schön immer in anderen threads
sie tut das, weil sie es kann und er es zulässt
und die frage, warum menschen lügen , die kannst du dir selber beantworten
ich will auch ihm das nicht unterstellen, aber ich wäre vorsichtig
@tonja
vorbei
tonja
Zitat von vorbei:er zieht die grenzen nicht so wie es sein sollte nein das tut er nicht, dann würde sich die ex nicht mehr so verhalten
Zitat von skully:Kurz: ich habe Angst, dass er irgendwann sagt, das wird mir zu viel, ich trenne mich lieber ... ich hab das mal erwähnt und er sagte nur: Warum sollte ich sowas tun, wenn ich doch glücklich mit dir bin?
Zitat von skully:Illusion Liebe, ja, du hast recht. Es ist wirklich merkwürdig. Und mein Ex und ich scheinen da auch ne Ausnahme zu sein. irgendwie kriegen wir einiges noch gemeinsam hin und gucken Fussball zusammen und hegen mit unseren neuen Partnern normal um....Meine Freund ehaben mich für verrückt erklärt, als ich sagte, ich feiere mit meinem Ex und meinem neuen Freund zusammen Weihnachten
dreamfrau
Sarina80