Suscha
- 667
- 1
- 1016
Suscha
Zitat von Arnika:Was hättest du dir denn erhofft, wenn die Verwandte ihm nicht gesagt hätte, dass du bei ihr bist? Dass er zufällig auftaucht? Dass er weiter ...
Suscha
Zitat von Sternenst:@Suscha ich bin ja leider am Arbeiten und kann mich nur bedingt ablenken. Grundsätzlich geht es mir natürlich besser. Ich überlege, ob ich ihm ...
Suscha
Zitat von Claas1936:Das man zu Hause keinen Streit anderer Leute haben will, ist für mich verständlich.
Suscha
Zitat von Heffalump:schalte mal einen Gang zurück
Zitat von Heffalump:Dass der Mann Dich krank macht, merkst du ja. sogar aus der Entfernung hat er die Fäden in der Hand, als ob du eine Puppe an Fäden wärst.
Suscha
Zitat von Suscha:Whatsappstatus: Er wollte lediglich wissen wo ich bin....
Suscha
Zitat von Lonely111:Oje, was ist passiert? Bist du noch immer bei deiner Verwandten? Offensichtlich fühlst du dich dort auch nicht wohl. Vielleicht solltest an einen ...
Suscha
Zitat von Heffalump:Das deine Verwandte sowas tut, kann mehrere Ursachen haben, sie will dich schützen, sie will sich schützen, sie hat wenig Erfahrung mit solchen Subjekten, sie hat wenig Erfahrung mit durchdrehenden Verwandten also du, Naivität und Psychopathen ist ne brisante Mischung.
Zitat von Heffalump:Du kannst es ja auch nicht lassen, dir täglich deine Dröhnung von deinem Ex zu holen, Besserung nicht in Sicht. Du flüchtest vor ihm - aber nimmst ihn mit.
Suscha
Zitat von Suscha:Nein, das ist nicht Liebe
Suscha
Zitat von Heffalump:Du bist weit außerhalb deiner Mitte. Dein lautes und theatralisches Flehen, bringt dich aber deiner Mitte null näher - es entfernt dich mehr. Drum schalte einen Gang zurück, das ist ja kein Liebeskummer mehr, was du da hast
Suscha
Zitat von Heffalump:würde er dich - so in deinem jetzigen Zustand - überhaupt zurück nehmen wollen?
Suscha
Zitat von Arnika:dann wäre nicht er der Energievampir in dem Spiel hier, sondern musste eher vor ihr flüchten, um seine geistige Gesundheit zu schützen.
Sternenst
Sternenst
Suscha
Suscha