tlell
- 2023
- 7
- 4790
Zitat von DieSeherin:so, wie ich das verstanden habe, hat er sie nur gefragt, ob er sie als notkontakt nehmen könnte, wenn
Zitat von Suscha:Sie sagt er habe nichts erzählt, nur dass er jetzt in ihrem Land sei, da er mal andere Landschaften sehen müsse, es wegen dem Streit mit seinen Nachbarn nicht mehr zuhause ausgehalten habe, einen Freund besuchen wolle (den haben wir gemeinsam kennen gelernt, ich hätte ihn auch gerne wieder gesehen), jetzt aber jemand aus Sicherheitsgründen Bescheid geben wolle wo er ist.
Suscha
Suscha
Zitat von Suscha:@DieSeherin Er ist zu einem Freund im selben Land gefahren, max 60 km von meiner Angehörigen entfernt
Zitat von Suscha:Daher erschliesst sich mir die Argumentation mit dem Notfallkontakt nicht
Suscha
Suscha
Zitat von Suscha:Dass das was gerade passiert etwas ist was ich in der Beziehung zur Angehörigen kenne (ich werde verletzt und es wird bagatellisiert oder die Schuld wird umgekehrt weil ich falsch nämlich empört/wütend reagiere), das ist es u.a. was ich mit kompliziert und fragil umschrieb
Zitat von Suscha:Oder ich bin da nicht in Ordnung?
Zitat von Suscha:Recht haben wollen oder Kämpfe um Schuld/Unschuld kann ich mir grad nicht mehr erlauben. Bin es eh leid.
Zitat von Suscha:Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich meine Gefühle nicht mehr mitteilen und erst recht nicht mehr explodieren
Suscha
Zitat von tlell:Diese Kämpfe sind umsonst. Weil es niemals nur Schuld oder Unschuld gibt. Denk da mal drüber nach.
Suscha
Zitat von tlell:aber die Reaktion sollte sachlich erfolgen.
Zitat von Suscha:weil Du in einer abhängigen Position bist, zb weil Familie oder Liebe..
Suscha
Suscha
Zitat von Suscha:Ich glaube der größte schmerz ist vom nicht Verstandenwerden und die Gefühle abgesprochen zu bekommen.
Suscha
Zitat von tlell:Gegenfrage heisst verstehen lieben für dich?