Suscha
- 667
- 1
- 1016
Suscha
Zitat von tlell:Finde ich total nachvollziehbar! Wut ist gut. Du gehst weg von ich bin schuld hin zu es gab einen Grund warum...Ursache Wirkung denn es braucht zwei ...
Suscha
Zitat von Heffalump:Außerdem, schau genauer hin.
Urlaub - immer in Aussicht gestellt - kann man auch unter Future faking finden..
Suscha
Zitat von Heffalump:zu weit muss man ständig den Partner fragen, ob dies der das möglich - kann man sich allein sparen
Suscha
Zitat von Heffalump:Zitat:„Future Faking ist ein Spiel mit deinen Träumen.“
Andrea von Graszouw
Zitat von Suscha:ich sei ihm zu chaotisch (stimmt leider)
Zitat von Suscha:Im großen finalen Streit gab er mir die Schuld, dass ich nichts dafür tue dass wir zusammen leben, das wolle er doch auch, er sei einsam...
Zitat von Suscha:Aber man sagt doch so viel überzeichnenden Bockmist im Streit
Suscha
Zitat von Heffalump:Ach du, das beste in dir - von ihm sich klein reden zu lassen, ist doch doof. Chaos ist ja nicht nur schlecht, sondern auch kreativ und spannend und ...
Zitat von Suscha:hatte mehrere ganz nahe Trauerfälle in den letzten Jahren, viel Stress auf Arbeit usw...
Suscha
Zitat von Suscha:er ist ein toller Mann mit vielen schönen Eigenschaften, der mich noch dazu in einer schweren Zeit von mir sehr unterstützt hat
Sternenst
Acalya
Zitat von Ete:@Suscha wir stehen hier zusammen und keinem muss was leid tun. Tu dir am Wochenende was gutes.
heike49