hey leute,
bei mir sind es,nach der beendigungs-sms, jetzt 11 wochen.
es ist interessant eure beiträge zu lesen und zu efahren wie ihr euch nach den wochen so fühlt.
bei mir ist es auch immernoch ein auf und ab...
ich frag mich oft...hey,es war nur ein halbes jahr,warum immernoch diese trauer und diese gefühle? ich kann es euch nicht beantworten...
manchmal überkommen mich die gedanken und die erinnerungen so heftig,dass ich mich am liebsten in meine auto setzen würde und zu ihr fahren möchte um ihr zu sagen wie sehr sie mich noch beschäftigt.möchte ihr sagen,dass sie sich einfach aus meiner matrix entfernen soll und sich nicht imer wieder einhacken soll
ich habe sie letzten sommer kennengelernt.vielleicht erinnert ihr euch noch,dass der frühling letztes jahr so gut wie ausblieb und wir gleich in den sommer übergegangen sind.der derzeitige sonnenschein erinnert mich immer wieder an die zeit der glückseeligkeit mit ihr.an eine zeit in einer fremden stadt...ein völlig neues gefühl von familie und zugehörigkeit...an die liebe von nicht nur einer sondern gleich drei menschen,die mich so nahmen wie ich war...wir lachten,wir genossen das schöne wetter,wir hatten tolle erlebnisse,verbrachten eine schöne zeit miteinander,wir liebten uns intensiv...all das geht mir bei dem schönen wetter durch den kopf...ich weiß,ich spreche nur über ein halbes jahr...nicht wie manch andere über jahre...aber derzeit freue ich mich ehrlich gesagt nicht auf den frühling und den sommer...
die erinnerungen sind zwar nach 11 wochen weniger häufig als noch vor 4 wochen,aber die intensität der gefühle,wenn ich an sie und die zeit mit ihr denke,ist immernoch groß und schmerzhaft.
ich fühle mich noch so ewig weit davon entfernt an etwas neues zu denken und ich frage mich,ob das so bleiben wird,weil ich immernoch an soviel zwischenmenschliches mit ihr denke,was ich für unmöglich halte mit jemand anderem erleben und teilen zu können.
bleib ich ein beziehungsunfähiger mensch?hat sie mich zu einem beziehungsunfähigen menschen gemacht?ich dachte ja vor ihr schon beziehungsunfähig zu sein...und dann kam sie und stellte alles in frage...schaffte es mich garnicht nachdenken zu lassen sondern einfach zu leben und zu genießen...und man dachte,hey,ich bin ja doch beziehungsfähig...und dann bist es nicht du,sondern dein partner,der die reißleine zieht und jegliche gefühle in dir zerstört un kaputt macht...was soll das?warum sie,die alles so wunderbar auf den kopf stellte?sie war die erste,bei der ich dachte,ich hätte meinen passenden deckel gefunden...
es gibt einen haufen toller menschen da draußen...ich denke,vielleicht könnte es da nochmal jemanden geben,der mich so nimmt wie ich bin...derzeit kann ich das aber nicht...derzeit frage ich mich,was die menschen überhaupt von einer beziehung und von zwischenmenschlichkeit erwarten...ab man überhaupt etwas erwarten sollte...
kann man sich nochmal so auf jemanden einlassen?kopflos?sorglos?angstlos?ohne vorurteile?ohne zweifel?an was soll man glauben?
an die große liebe?what the *beep* hell is that ?
ach ich weiß auch nicht...fragt mich in 3 monaten nochmal
ich nehm das leben seit ihr wie es kommt...will einfach nur eine schöne zeit haben...mich neu entdecken was mir hier und da schon recht gut gelingt...und ich denke,ich konzentrier mich erstmal auf mich,ohne darüber nachzudenken,ob da was neues kommt oder nicht...kann mir derzeit auch keinen s. mit einer anderen vorstellen...ist vielleicht auch ganz gut so konnte ich früher auch und brauch ich auch nicht geht bei mir eh nur mit einem menschen für den ich was empfinde wer weiß wie lange das dauert bis ich dazu wieder fähig bin...
wie auch immer...die zeit wird zeigen wohin mein weg mich führen wird...vielleicht hörts ja irgendwann auf weh zu tun...in der vergangenheit gings auch...aber da waren die gefühle niemals so intensiv...ich bin gespannt wie lange es noch so gehen wird...
ich wünsch euch weiterhin kraft und durchhaltevermögen bei der bewältigung euer trennung... dicker drücker an alle
07.03.2011 01:57 •