Christian
- 52
- 7
- 11
Christian
Alena-52
Zitat von Christian:willkommenIrgendwie muss sie sich gefühlt haben als hätte ich null interesse an ihr und wenn ich so zurück denke das hatte sie auch schon mal gesagt vorher das sie so denkt. Sie war ja immer irgendwie bei mir und so und nahm sich nie auszeit.
Christian
Alena-52
Zitat von Christian:ok - ich will dir nicht deine eigenen vorstellungen und illusionen nehmen. gelesen habe ich es sehr wohl und verstanden auch.@ Alena55
Fakt ist @ Alena-52 das du da was verwechselst. ich habe ihr voll und ganz vertraut. mein Vertrauen hatte sie von anfang an. Steht auch in dem was ich geschrieben hatte. Definitiv hast du da was falsch verstanden/gelesen.^^
Aber ich habe schon gedacht das es nur überflogen wird und dann falsch verstanden.^^
Auch wusste sie zu jeder Zeit das ich ihr vertraue.
Christian
Alena-52
Rastlos
WeepingGuitar
Christian
Christian
Zitat von WeepingGuitar:Aber es heißt ja auch nicht umsonst Hinterher ist man immer schlauer. Manche Sachen muss man falsch machen, um daraus zu lernen und um sie beim nächsten Mal besser zu machen.
Ich glaube, dass die meisten hier mit ihren Fehlern zu Beginn hadern. Natürlich überlegt man, was man falsch gemacht hat. Aber man darf dann nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern muss etwas daraus machen. Die schlechten Gedanken, die man sich beim Grübeln über die eigenen Versäumnisse, macht, ändern ja leider gar nichts an der Situation. Im Gegenteil, man macht es sich auf Dauer noch schlimmer. Also, Fehler akzeptieren, daraus lernen und wieder den Blick nach vorne richten.
Ich weiß, dass das einfacher gesagt als getan ist, aber was bleibt uns übrig?
Christian
Zitat von Rastlos:@ Christian...
kein Angst, bist nicht der Einzige auf der Welt der so dumm ist...
Christian
Alena-52
Zitat von Christian:Doch ich habe ihr vertraut zu 100%.
Ich weis nicht wie ich das erklären soll aber in einer Partnerschaft zählte immer schon 100% vertrauen.
Man muss halt sehen das Vertrauen nicht verwechselt wird. Mann kann auch seine freundin abgöttisch lieben aber dennoch nicht Vertrauen.
Christian
Zitat von Alena-52:Zitat von Christian:Doch ich habe ihr vertraut zu 100%.
Ich weis nicht wie ich das erklären soll aber in einer Partnerschaft zählte immer schon 100% vertrauen.
Man muss halt sehen das Vertrauen nicht verwechselt wird. Mann kann auch seine freundin abgöttisch lieben aber dennoch nicht Vertrauen.
christian
du kannst hier noch so sehr um den heissen brei herumschreiben - mir brauchst du nichts vormachen und wenn du weiter in deiner alten vorstellung und deinen illusionen hängen bleiben willst - und dich nicht für neue erfahrungen und erkenntnisse öffnen willst - habe ich damit absolut kein problem. es geht ja um dich und dein leben.
ja, stimmt, sehe ich genauso - vertrauen, liebe ist eins - und - angst ist gleich ego - das ist eine andere seite der medaille ... das sollte man auf keinen fall verwechseln - sonst bekommt man probleme - so wie du mit deiner freundin - weil es dir vor lauter vertrauen und liebe nicht möglich war ihr mal zu sagen : ich liebe dich ...
und wer wirklich liebt schaut sich nicht immer wieder das gleiche video an und zieht sich damit selbst runter ins selbstmitleid - der akzeptiert - weil er liebt ... !
Alena-52
Zitat von Christian:Zitat von Alena-52:Zitat von Christian:Doch ich habe ihr vertraut zu 100%.
christian
du kannst hier noch so sehr um den heissen brei herumschreiben - mir brauchst du nichts vormachen und wenn du weiter in deiner alten vorstellung und deinen illusionen hängen bleiben willst - und dich nicht für neue erfahrungen und erkenntnisse öffnen willst - habe ich damit absolut kein problem. es geht ja um dich und dein leben.
ja, stimmt, sehe ich genauso - vertrauen, liebe ist eins - und - angst ist gleich ego - das ist eine andere seite der medaille ... das sollte man auf keinen fall verwechseln - sonst bekommt man probleme - so wie du mit deiner freundin - weil es dir vor lauter vertrauen und liebe nicht möglich war ihr mal zu sagen : ich liebe dich ...
und wer wirklich liebt schaut sich nicht immer wieder das gleiche video an und zieht sich damit selbst runter ins selbstmitleid - der akzeptiert - weil er liebt ... !
Du wirst mir schön langsam unheimlich
( Nicht im Bösen Sinne gemeint )