A
Die Erinnerungen machen mich wahnsinnig
Nox
Zitat von Nox:Begründung der Ex: Es passt nicht. Sie mag mich zwar sehr und ich bin ihr wichtig geworden in der Zeit, aber für mehr reicht es leider nicht. Genaueres konnte sie mir aber auch nicht sagen.
Nox
Zitat von Sashimi:Dann solltest Du das auch als Erklärung so akzeptieren. Es muss nicht zwangsläufig an Dir liegen. Überlege einfach mal: Wäre es Deiner Ex wichtig gewesen an der Beziehung zu arbeiten, hätte sie Dir gewisse Defizite ja charmant zugetragen, hat sie aber nicht. So aber muss man einfach sagen, dass es eben wirklich nicht gepasst hat? Nur weil Du keine Liebesbekundungen am laufenden Band geäußert hast, trennt man sich nicht gleich. Nett winken und das Leben weiterleben. Der erste richtige Liebeskummer ist wie ne klassische Kinderkrankheit - man leidet ohne Ende. Später fragt man sich dann wieso eigentlich, so schlimm war es nicht. Da kommen noch ganz andere Geschichten.
Zitat von Nox:Ich versuche es zu akzeptieren, aber es fällt trotzdem sehr schwer im Moment. Das was du geschrieben hast will noch nicht so richtig in meinen Kopf gelangen, solange immer noch ein kleine Resthoffnung vorhanden ist bei mir obwohl ich ganz genau weiß, das es kein Comeback geben wird Eventuell setze ich mich zu sehr unter Druck, da ich eigentlich dachte das sich die Sache nach ein Paar Wochen wieder legt. Aber der Schmerz sitzt immer noch sehr tief
Nox
Nox