Liebe Teilchen,
ich kann schon verstehen, dass du dich jetzt enttäuscht fühlst. Aber sieh doch mal, noch vor einem Jahr hättest du gedacht, du würdest nie wieder etwas für jemanden empfinden können. Und jetzt spürst du wieder, dass es Freude und Liebe in deinem Leben geben kann.
Weisst du, Niederlagen und Enttäuschungen gehören doch zum Leben dazu, das war schon immer so, wenn du auf dein Leben zurückschaust.
Aber das hält uns niemals davon ab, es wieder und wieder zu probieren, weil man trotz aller Angst weiss, dass man irgendwann erreichen wird, was man möchte.
Wenn du dich jetzt verschliesst und zurückziehst, dann wirst du vielleicht wirklich die einzige Frau im Nirvana sein, welche immer allein bleibt... ;D.......aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt, gell?
Bei mir hats auch nicht gleich geklappt, nicht beim ersten, zweiten oder dritten Mal...aber egal, es war schön, wieder für jemanden Interesse zu haben, oder interessant zu sein.
Und du solltest deinem Kollegen dankbar sein, dass er so ehrlich zu dir war, er hätte auch mit dir spielen können, und dann wäre dein Vertrauen viel mehr erschüttert.
Nimm es als weitere Erfahrung auf deinem Lebensweg, und ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast, du hast wohl nur zu sehr gewünscht und etwas hineininterpretiert...das passiert manchmal, wenn man sehnsüchtig auf eine neue Liebe hofft. Aber war das in unserer Teeniezeit und auch später noch nicht ebenso? ;)
Denk immer dran, du hast noch viel Leben vor dir und es kann alles mögliche geschehen, lass dich von einer kleinen Enttäuschung bloss nicht unterkriegen!!!!
Lieben Gruss
Thilde
05.10.2005 17:17 •