uffi
- 88727
uffi
Alena-52
uffi
Alena-52
Zitat von uffi:Ja, ich weiß, er will es so schnell wie möglich abschließen. und genau das verletzt mich. Irgendwie sortiert er mich einfach so aus. Das ist so gemein. Er kämpft nicht und hat es auch nie getan, während der ganzen vier Jahre. Das ist mir in den vergangenen Wochen klar geworden.
uffi
ophelia2012a
Zitat:Leider lässt sich die Hoffnung nicht so einfach aus dem Hirn und Herzen verbannen
Zitat:alles braucht seine zeit und loslassen ist ein prozess - der oft umwege geht - und trotzdem kommen wir irgendwann ans ziel!
Zitat:Am liebsten würde ich mein Herz für ein paar Wochen ausschalten
Zitat:Aber weißt du, was verrückt ist? Ich habe kaum noch Erinnerungen. Ich weiß nicht, ob ich sie vor Schreck verdrängt habe. Ich weiß nicht mehr, wie es war
Zitat:Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, lasse mir gliech mal den Wind um die Nase pusten.
Zitat:ist jetzt 2 wochen her....warum macht er das...ich wollte es für meinen Abschluß....Könnt ihr mir sagen,was in so einem Mann vorgeht?Ich vermisse ihn sehr
ophelia
Alena-52
Zitat von uffi:Aber weißt du, was verrückt ist? Ich habe kaum noch Erinnerungen. Ich weiß nicht, ob ich sie vor Schreck verdrängt habe. Ich weiß nicht mehr, wie es war, wenn wir abends zusammen auf der Couch gesessen haben, wenn wir zusammen im Bett gelegen haben, wenn er mich berührt hat. Ich habe vergessen, wie es war, als wir im Urlaub waren. Diese romantischen-schmerzlichen Gefühle sind irgendwie weg. Ich habe mir neulich Fotos angeschaut, aber das kam mir so weit entfernt vor. Das verunsichert mich total. Was meinst du? Kommt das wieder? Hab ich ihn vielleicht auch nicht so geliebt, wie ich es mir eingebildet habe?
Zitat:ja-wir machen uns alle etwas vor - durch die bank weg - weil wir glauben den partner zu verstehen und zu kennen - aber wie soll das gehen wenn wir uns selbst nicht verstehen und kennen ?Meinst du, ich habe mir die ganze Zeit etwas vorgemacht? Ich bin völlig verwirrt....
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, lasse mir gliech mal den Wind um die Nase pusten.
uffi
Zitat:@Westi: Jetzt bin ich sauer, aber gleichzeitig auch sehr verletzt und enttäuscht.
Zitat:Euch eine gute Nacht ohne Sturmtief und Orkanböen.
Zitat:er macht es mir schwer,indem er die Sachen nicht rausrückt...es ist ja nicht viel ,aber für mich wäre es dann eben der abschluss...
ich habe Angst,daser nach wochen die Wunde wieder aufreißt
Alena-52
Zitat von uffi:Zum Glück habe ich bereits eine Wohnung gefunden. Mitte Mai hat der Albtraum hoffentlich ein Ende.
Heute schrieb er eine SMS, dass er sich freut, dass ich so schnelle eine Wohnung gefunden haben. Klar, dass er sich freut.
uffi
Zitat:@westi, quatsch, weswegen denn wegen dir verletzt und enttäuscht einem leidensgenossen kann man doch gar nicht böse sein... wie geht es dir denn gerade so. hier sind so viele beiträge. wie ist denn deiner?
Zitat:Meinst du wo mein Beitrag/mein Thema ist? Glaub mir: Die drölfzig Seiten Heulerei willst du gar nicht lesen.Wie ist denn deiner?
uffi