Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:Na dann ist doch alles prima, oder nicht?
Du bist nicht verdrängt oder ersetzt worden (vorerst) und von Deinem kleinen Ego-Problem durch sein Verhalten wird er eh nichts erfahren.
OhmanII
JaDo
Zitat von OhmanII:Klasse, neben F+ kommt jetzt noch eine Affäre. Hast du nicht geschrieben, du bist zu alt für Spiele. Du scheinst auf Krampf jemanden zu suchen und wenn es nur für S. reicht, dann ist es eben so. Besser das, als allein zu sein? Oh man... mir fehlen die Worte.
OhmannII
JaDo
Zitat von JaDo:dass er immer wieder bei mir landet und mich als das Non-Plus-Ultra darstellt.
JaDo
Zitat von JaDo:Ich kann einfach nicht loslassen
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:Du WILLST nicht, weil Du trotz aller Rederei immer noch Hoffnung hast, dass er komplett zu Dir zurückkommt.
Zitat von Kummerkasten007:Die Abhängigkeit hast Du schon erkannt, jetzt solltest Du herausfinden, warum diese besteht.
Und Bestätigungen über Säxx abzuholen ist ungesund.
Zitat von JaDo:Was meinst du genau mit ungesund?
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du Dein Selbstbewusstsein über Säxx aufpimpst, ist es niemals gesund. Gepaart dazu mit einem oberflächlichen Verhalten Deines Exes (ganz ehrlich, es gibt Menschen, die haben soviel Fingerspitzengefühl, danach nicht über irgendeine andere Frau herumzuheulen).
Zitat von Kummerkasten007:Übrigens, eine sehr große Anzahl von Männern mögen Frauen mit molligen Kurven. Ob die Männer Dir eine Chance geben oder nicht, kannst Du doch gar nicht wissen, wenn Du es nicht ausprobierst.
JaDo
Zitat von DieSeherin:ach, ich empfinde das gar nicht als ungesund. momentan klingst du für mich eher so, als würdest du dich selber immer wieder hinterfragen - tut es mir gut? tut es mir nicht gut? und solange es dir ganz okay damit geht, kann das ja funktionieren.
(wie es dann allerdings aussieht, wenn das mit dieser neuen doch was wird und die sich auch körperlich aneinander gewöhnen, ist eine andere frage!)